Aufbau einer Hempplantage fuer High CBD

Mein Nachbar ist dabei eine Hempplantage aufzubauen. Besser gesagt, Samenzuechter in der Organisation . Alle die hier CBD ( also ich schreib ein mal das es sich um Hanf handelt von jetzt an schreib ich nur noch CBD und Ihr wisst was ich meine) anbauen, machen das von Samen. Weil man nicht mal eben 2 mio Clone ziehen kann.Er hat schon ein "kleines Gewaechshaus in dem er gerade anfaengt die Ersten Testpflanzen zu ziehen.

In den naechsten Tagen werden wohl noch 3 weitere GH aufgebaut. Seine Aufgabe besteht darin Strains zu kreuzen und Testen zu lassen. Keiner dieser Pflanzen darf mehr als 0.3 % THC aufweisen. Er wird nun versuchen so dicht wie moeglich mit dem THC Gehalt and die 0.3 ranzukommen…so 2.89–2.95 oder so. Bis zum naechsten Fruehjahr wird/muss er in der lage sein , genug Samen fuer 1.5 Mio Seedlinge zu produzieren…
Ich dachte mir das ich das mal hier poste und Ihr so die Moeglichkeit habt so was zu verfolgen.Ich werd hin und wieder Fotos posten und kleine Updates schreiben. Soweit ich in der Lage bin werde ich auch Fragen beantworten oder an den Zuechter weiterleiten.

Zur Zeit Teste ich eine THC Pflanze fuer den Zuechter. Kelton #10. GG#4 X ??? ( Top Secret, lol) Ich bin mir sicher, das wird der Glue Nachfloger. Die GG#4 kann schon einiges an Duenger vertragen, aber die Kelton ist nen Duengerjunkie…Ich habe die vom EZ Cloner direkt in Erde gesetzt ( Erde nur mit Wurmscheisse angereichert) alle 7 in einen Pot und dann gefuettert

Das gleiche was die Pflanzen im Bluehtestadium bekommen. Sofort 1600 ppm/500 Scala und die findet das geil.

Ich hab gerade nen paar Fotos hochgeladen und dann mal den Post betrachtet. Ich musste auf das eine Bild klicken um alle Bilder sehen zu koennen.

edit by jidi: mehrmaliges Auswählen des Galerietools funktioniert leider nicht, hab es mal angepaßt

4 „Gefällt mir“

Was hat der für Lampen?

Papilon 1000 W Double ended. Die sind aber nur drin bis die neuen Nanolux kommen. 14 Lampen an Lightrails. Ich bin der Elektriker fuer die Operation und installiere alles .

1 „Gefällt mir“

Kleines Gewächshaus find ich gut :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wir haben endlich die 14 Lampen und Lightrails bekommen.Heut werd ich anfangen die Lampen( Nanolux Double Ended Commercial Fixture - YouTube ) zu instalieren. Die koennen uebers Tablet/Handy oder die Cloud bedient werden.

Das Gelaende fuer das nachste GH ist in der lezten Woche mit der Raupe frei graeumt worden. Genauso wie die Freiflaeche fuer den Aussenanbau. Photos folgen.

wird das dann geheizt? oregon gilt ja auch nicht grad als „sunshine state“
der winter steht vor der tür,lol

Also wo ich hier wohne ist es von Haus aus sehr milde. ( Ist auch ein grosses Weinanbaugebiet hier) . Aber richtig, die Heizung ist irgendwo aufem Schiff zwischen China und hier. Also fuer den Winter gibt es die heizung und fuer den Sommer werden wir eine „Regenwand“ zur Kuehlung einbauen. PureHost Wenn man runterscrollt kann man unter Evaporative cooler/ Swamp Cooler eine Schematik sehen. So ungefaehr wird die Klima arbeiten. Im Grunde nur mit Wasser und wind.

2 „Gefällt mir“

Das Projekt hat sich fuer mich erledigt. Die letzte Woche war sehr ereignisreich…Wie sagt man so schoen, man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken aber nicht hinnein…wie wahr, wie wahr. Mein Nachbar der Sack …erzaehlte mir von seiner neuesten Idee um seine Hanfzucht abzusichern… Er meinte er wuerd naechstes Jahr durch die Nachbarschaft fahren und alle Potpflanzen mit RoundUp duschen, um zu verhindern das einer der „Amateurgrower“ seine Pflanzen besteubt. Also da hoert bei mir der Spass auf. Mit so einem Scheiss hab ich nix am Hut. …

3 „Gefällt mir“

omg, was für´n penner

2 „Gefällt mir“

That’s great!
can you please tell me where we get hemp flower online?

Grüße liebe Gärtner!

Das erste Bild hat mein Herz in die Höhe geschlagen,sehr sehr schade das dass Projekt beendet wurde.

liebe Grüße
Hippo