Aufbewahrung vom Rauchzubehör

Sammelst du deine Fingernägel in einem Eierbecher? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, der Nagellack kratzt immer so beim Rauchen :joy:
In dem Becher mische ich, ich finde das optimal

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Das sieht stilvoll aus :grinning: :+1:

Die Suchfunktion hat kein Ergebnis dazu hergeben wollen, drum bin ich mal so frei.

Immer wenn ich von Freunden zu einer gemütlichen Session eingeladen werde, sehe ich allerhand interessantes Equipment zum Rollen von Joints etc. Von selbstgebauten Drehmaschinen und Tip-Spendern bis zuFreihand-Jointhalter-Sonnenbrillen.

Mich interessiert, wie euer Equipment so aussieht.

Ich mache direkt den Anfang!


Ein Geburtstagsgeschenk meines Kumpels, hilft auf jeden Fall die Mische nicht über den ganzen Tisch zu schieben. Hat einen Stammplatz auf meinem Couchtisch.


Meine erste Toolbox, perfekt zum mitnehmen, auch wenn sie durchsichtig ist :laughing:
Man achte auf die versiffte Mischpappe :eyes:

3 „Gefällt mir“

Büdde sehr so siehts bei mir meist aus:

Glaube aber hier gabs schon nen Thread wo solche Bilder drin waren

1 „Gefällt mir“

Wir befinden uns in diesem Strang :innocent:

5 „Gefällt mir“

Bei mir beschränkt es sich (noch) auf´s Wesentliche. Aber ich schau mich auch schon mal nach einer anderen Verpackung um, die schwarze Tasche ist doch schon reichlich schäbig…Nur meine Blechhüllen geb ich nicht her, da können sie noch so schäbig aussehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hau hier mal die zwei Tests rein, die ich gerade gefunden habe:

1 „Gefällt mir“

Na, da sind ja meine Blättchen dabei. :slight_smile:
Und wenn ich Bock hab, kann ich auch noch kreativer bei meinen Filtern werden…sehr cool
und nicht zu breit…

Heizung-sanitär? :sweat_smile::sweat_smile: (Feuerzeug)

Gibt’s schon was zu sehen?

Haha also von uns arbeitet da keiner, nee.
Und wir sind auch keine H-S Leute!

Note to myself:
Keine Fotos mit Werbefeuerzeugen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ne Werbeartikel sind im allgemeinen immer n bisschen mit Vorsicht zu genießen :sweat_smile:

Ich bin ein Fan von aufgeräumten Kistchen.
Hab von meiner Oma dieses wunderschöne Stück bekommen. Das gibt echt ein gutes feeling. Dieses eingearbeitete Messing fasziniert mich jedes Mal. Bisher passt alles rein. Ich benutze eher Verdampfer oder short Papes.

Ich will noch Gummibänder in den Deckel machen, damit da der Pinsel und die Bürsten ihren Platz finden.

5 „Gefällt mir“

Gibt es schon was zusehen??? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“


@Daeftig welcher Dynavap ist da auf deinem Foto zu sehen?
Zu empfehlen? Überlege gerade mir auch einen zuzulegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir fliegt immer alles rum. Komischerweise hab ich noch nie über so ne Box nachgedacht. Aber jetzt, mal schauen …

@95Michi hast du da einen Böller in dem einen Fach stecken? Ist das der Selbstzerstörungsmechanismus falls du auffliegst?? :sunglasses: lol

Das Etui finde ich besonders schick, hab sowas ähnliches anderweitig in Benutzung, das wäre ne Option.

2 „Gefällt mir“

… nahe dran! Ist aber lediglich nur ne Zündschnur aus Hanf ohne Pyrotechnik am anderen Ende:

3 „Gefällt mir“