Ausreichende lampe für ein 60x60x120 zelt?

Wollte mal nachfragen ob diese lampe ausreichend für 1-2-3 Pflanzen wäre.

Vielen Dank für die Antwort im voraus.

weiss es net aber wenn du ein par euro mehr haettest ehm koenntest du z.b. ne mars hydro kaufen die wuerde auf alle faelle gehen mit roleadros kenn cih mcih leider net so gut aus nachteilig ist hier das sde rhersteller ncihts genaues sagt ausser empfohlene abdeckung von 1-4m² was ich stark fuer uebertrieben halte weil je hoeher du sie haengst umjso weniger licht kommt unten an.

die sollen ja net nur beleuchtet werden sondern uch licht kriegen fuers wachsen und so udnd a bruchen sie schon ne bestimmte menge,. kann dir aber ent sagen ob roleadro geenerell fuer hanf taugt sorry

PS wenn dumehr augeben kannst hol dir leiber was ordentlcihes udn kuck mal in die led kaufberatung rein

Kauf dir bitte nicht sowas…bitte nicht… anscheinend willst/kannst du nicht soviel ausgeben.
Für die Größe und Höhe reichen 50-100
Watt aus, weil viel mehr hat die von dir ausgesuchte auch nicht.
Ich würde mir ein-zwei davon holen (gibts auch mit 30 Watt)…das ist wesentlich besser

Laut dem Hersteller hat sie 150w und 263 soll der PAR Wert sein.
Leider hängt sie schon im Zelt:/

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest gemerkt das die nur 50 Watt tatsächlich hat…würde ich umtauschen, damit wirst du nicht glücklich, Farbspektrum ist auch scheiße…:man_shrugging:t2:

Die?

Nö, was willste denn ausgeben?

So 100€ würde sie direkt bestellen Amazon wäre gut :slight_smile:

Hundert is schwierig…schau mal nach der Spider Farmer 1000, die is aber etwas teurer, alternativ sowas

Ich würde auch was flaches nehmen, da du nicht viel Höhe hast

Prinzipiell würde ich ehr etwas mehr in die Hand nehmen und nicht doppelt kaufen.

Alternativ holst dir 8 x e27 Fassungen und für die Blüte e27 led Lampen von Philips in 2700k mit 17 Watt und hängst die über die Dame

2 „Gefällt mir“

Das Samsung led set bestelle ich jetzt. Vielen Dank für die Hilfe:)

2 „Gefällt mir“

Damit haste dir jetzt die high end Lösung geholt, Glückwunsch, beste Wahl, kannste nämlich an dem Netzteil auch noch schön dimmen :grin::+1:t2:
Kleiner Tipp, lass die in der veggie mit 40-50% und in der Blüte mit 80% Leistung laufen, mehr bringt nicht mehr und du bist effektivst unterwegs :wink:

1 „Gefällt mir“

So habe das board jetzt hängen, muss sagen es gefällt mir sehr sehr gut, zudem ist es mega schmal was mir spiel nach oben gibt:-)

2 „Gefällt mir“