Außergewöhnlicher “erster“ Grow

Hallo zusammen!

Nach Motivation von einigen Forenmitgliedern starte ich ich nun meinen ersten Growreport.

Wichtig zu wissen, ich bin Blutiger Anfänger, habe irgendwie zuviel Geld ausgegeben um das ganze mal zu verwirklichen.

Mein Erster Grow ist bei BT18 in einer Zwittrigen Pflanze geendet. Von ihr habe ich zuvor noch 2 Steckis gezogen, die stehen aber außenvor.

Mein Setup schaut wie folgt aus:

Zelt1:

Sanlight EVO 4-80 (Ich warte leider noch auf die zweite 4-80)

GrowPro 80x80

Zelt2:

2x Sanlight Q1W

HomeBox 60x60

Ich habe heute eine Blue Kush (Auto) für das 60x60 Zelt angesetzt - Hier ist der Plan auf 20L einen 20L Stofftopf zu gehen.

Für das 80x80 habe ich eine Big Buddha und eine Bruce Banner 3 angesetzt - Diese sollen in 15L Stofftöpfen gezogen werden.

Die samen sind alle 3 in Zewa und dann in Luftdichten beuteln gelandet und liegen nun in einem Mini Gewächshaus im Zelt bei gemütlichen 24 Grad.

Das Anzuchtmedium wird bei der Auto ein Plagron LightMix sein und bei den 2 anderen Feminisierten Light Mix von Florganics.

Wasserwerte:
pH: 7,8
*dH: 5,8
Natrium: 4,9
Kalium: 0,8
Calcium: 23,9
Magnesium: 11,1

Ich freue mich über jede Meinung und halte euch auf dem Laufenden.

10 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

die Bruce Banner 3 und die Blue Kush haben richtig bock zu haben - Die 2 Nüsse sind geknackt und die Bruce Banner 3 kommt nun in ein Light Mix - Die Blue Kush heute Nachmittag in den 20L Light-Mix.

Was ich bei der Blue Kush jedoch komisch finde, nicht die Wurzelspitze kommt raus, sondern die Keimblätter - Liegt das an der Automatic?

1 „Gefällt mir“

Für die Autos sind 11l mehr als genug die durchwurzeln einen größeren Topf nicht in ihrem Lebenszyklus.

Soll die zweite Sanlight die kommt ins 80er dazu oder in das 60er?

Falls die ins 60er wandern soll wirst es nicht mehr zubekommen ist ja beim 80er schon so das der Dimmer und das Kabel die Wände berühren.