Auto AK (1000seeds genetics) auf Erde, 400WattCOB auf 60x80

haha, wie genial ist denn die Pflanze bitte. :joy:

Auf das finale Bild bin ich auch sehr gespannt

TAG 61

Allesamt in ihren Größen :laughing: sehen gut ausgereift aus.
Die Größere hat sich ziemlich ausgesaugt, da ist in keinem Famleave mehr Saft drin.
Sie ist aber auch die Einzige die im oberen Spitzenbereich nochmal Stigmen ausgebildet hat.

Die Trichome sind alle gut zahlreich eingetrübt bzw. milchig. Einzelne zeigen sich auch schon goldig bis bräunlich.

Heute haben sie allesamt nochmal und letzendlich ne Nährlösung bekommen mit TOP MAX und BIO BLOOM von BioBizz.

4 „Gefällt mir“

Macht appetit^^ …und die AK1 macht langsam einen auf foxtailing.

Ja das hatte ich mir heute auch gedacht.

Sie zeigt es aber nur am Hauptbud oben an der Spitze. Die weiteren Austriebe sind nicht betroffen.

Ja, würde sie deswegen auch nicht auf den Mist werfen^^

… nö, ist ja kein Beinbruch, bisschen fluffig sehen die Buds ja aus …oder täuscht das. Hatte bei meinen Autos aber auch derbe Untzerschiede von Dame zu Dame, von festen und fluffigen Buds.

Die buds sind alle durch die Bank gleichsamt schön knuffig fest durchwachsen. Da kann ich mich nicht beschweren, kann man kaum zusammen drücken.

na dann …klingt ja gut! :+1:

TAG 70

ERNTE

Heute ist es soweit und mein kleiner Freund stimmt an zur Ernte.:blush:

Alle drei sind heute gekappt worden und hängen nun im ganzen in der Trockenbox. Nass sind es nur 112g geworden, mehr war aber auch bei den kleinen dreien nicht zu erwarten. Ich freu mich aber dennoch über das schon sehr intensiv riechende Kraut.

11 „Gefällt mir“

war wirklich schön das Bäumchen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und schmecken wird er - da bin ich mir gewiss ! :crazy_face:

3 „Gefällt mir“