Auto auf dem Balkon

Hi Leute,
in Bezug auf Anbau bin ich ziemlicher Anfänger und würde mich über jede Hilfe freuen!

Habe mir einige Autosamen bestellt und mich vorher etwas eingelesen - sollten alle sehr pflegeleicht sein:
Quick one, northern lights, sweet skunk und sweet skunk mango - wie gesagt alles auto…

Nun stehen die ersten beiden bereits auf dem balkon direkt in 20 liter Töpfen. Alles bestens gekeimt und nach ner woche ca. 10 cm hoch…

Mein Problem mein Balkon hat nur direkte Sonneneinstrahlung von Sonnenaufgang bis ca. 12 Uhr mittags - komme also im Moment knapp auf die Mindestanforderung von 6 stunden Sonneneinstrahlung pro Tag…

Vielleicht ist es ein kleiner Vorteil, dass das ganze in der Türkei, in ägäischen Raum stattfindet - also es ist verdammt heiss hier und die Sonne brennt!

Was meint ihr ob das Ganze etwas wird oder soll ich die anderen Samen lieber Outdoor an anbauen?

Mir würden pro Pflanze an sich bereits 10 - 20 getrocknete grämmchen bereits reichen…

Muss mich irgendwie befreien von dem Kraut was hier so verkauft wird (verstehe zwar nicht warum keiner hier bei den idealsten Bedingungen anständiges Zeug anbietet)

Zurück zum Thema… Also knapp 6 stunden direkte Sonne, ansonsten den ganzen tag warm und hell auf dem Balkon…

Danke für jeden Tipp.

Gruss, Sssss

Also 6h reichen meiner Meinung nach nicht für Autos, manche machen zwar auch normale Bestrahlung aber eigentlich sollten sie 18h Licht abbekommen…
Laut RQS und vielen anderen, ich zum Beispiel fahre mit 20/4
Vielleicht können die Profis mich ja korrigieren wenn ich falsch liege…

Habe mir sogar eine kabine zugelegt, wollte das Ganze aber ohne durchziehen…

Hatte gelesen das Sonnenlicht an sich die beste Quelle ist… Nur komme ich halt leider auf die besagten 6 stunden / tag…

Nachtrag, kabine baue ich dann im winter auf…

Wir haben hier von märz bis ende oktober sommerliche temperaturen…