Auto auf dem Balkon

Vergiss nicht das die anfangen zu stinken…ich weiss ja nicht wie das mit Laufkundschaft usw. ist…

1 „Gefällt mir“

Es sind Damen, meiner Lieber, DAMEN!
die „duften“ apart :wink:

1 „Gefällt mir“

[quote=„badger, post:1, topic:6179“]
Muss mich irgendwie befreien von dem Kraut was hier so verkauft wird (verstehe zwar nicht warum keiner hier bei den idealsten Bedingungen anständiges Zeug anbietet)
[/
Das ist abhängig was du zahlst :wink:
Es gibt Haze dort, zwar nicht so häufig aber da zahlst du für dein Gramm 20€.

Das Zeug im Zeitungspapier kannste in die Tonne hauen

Hi …also ich würde es wenigstens mit einer Dame probieren …als Test. Dann zeigst du uns am Ende das Ergebnis und wir sind alle etwas schlauer. :wink:

Ich vermute das indirektes Licht, besonders in deiner Region, auch nicht ganz zu verachten ist.

4 „Gefällt mir“

Sehr guter Vorschlag, den ich hiermit unterstützen möchte! :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Passt…Habe ähnliche Situation…mit dem direkten Licht/ Sonne aber wie ebend gesagt wurde da gibt es von 04:30Uhr bis ca 22.00Uhr noch viel indirektes Licht.

Habe zwei Autos so stehen und sind ca 70-40cm groß :+1:
Und heute habe ich die Vorblüte entdeckt :v:

3 „Gefällt mir“

Hi leute,
Habe leider eine Begrenzung bezüglich meiner Teilnahme am Forum… Deshalb melde ich mich heute erneut.
Werde die beiden jetzt dennoch am Balkon durchbringen und halte euch am Laufenden was indirektes Licht tatsächlich bringt…
Die Dame ist jetzt 8 tage alt seitdem der Samen aus der Erde geschlüpft ist…
Meine anderen Samen werde ich mit max Sonneneinstrahlung auf meiner Terasse in der Firma hochziehen. Die Abbildung zeigt ‚quick one‘ 8 Tage jung…
Was meint ihr guter Verlauf bisher? Sieht an dich gesund aus… Bin zwar absoluter Anfänger beim weed grow, habe ansonsten aber schon nen grünen Daumen… Habe hochwertige Blumenerde im Einsatz und mir nen but booster besorgt für Woche 5 - 6 - ist das o.k. soweit…
Bezüglich haze in der Tr… Kostet 100 TL also keine 15 eus, aaaaber was für dt verhältnisse o.k. scheint ist hier ein Wucher! Mindestlohn beträgt 2100 TL, da kann ich keine Gauner unterstützen welche durch die Güten der Natur, leidenschaftliche Pofer ausbeuten… Klar, für mich ist das nix… Aber wie gesagt für die Türkei in etwa wie ‚cola‘ kauf in dt land…


Mein baby ist 11 cm hoch und kriegt auch durchzug für nen kräfzigen stengel…

3 „Gefällt mir“

Sweet skunk auto, 3 tage jung… Sonst gleiche bedingungen…

Sehen gut aus, ich würde wohl auch unter den Umständen auf dem Balkon…
Jedoch nimmt mich dieses Projekt mit indirekt Sonne auch wunder.
Lg

Sieht gut aus, find*

Das mit dem Licht sollte schon so passen, nur weil kein direktes Licht an die Pflanze kommt heißt ja nicht völlige Dunkelheit.
Ich hab letzten Sommer bei gerade mal 4 Stunden direkter Sonne pro Tag eine fem auf 140cm bekommen bevor die Blüte begonn und es waren am Ende 190cm und 240g Ertrag trotz wenig Sonne.

4 „Gefällt mir“

Sweet skunk auto wurde heute früh auf die Terasse meines Bruders umgezogen… Diese hat 12 std direkte Sonneneinstrahlung am Tag - mal sehen wann die Sweety meine Quick One überholt :wink: halte euch zu beiden Pflanzen auf dem Laufenden und werde mich bei Fragen und Problemen (hoffe es gibt keine) an euch wenden! Danke euch im Voraus für jeden Input…

Ihr seid auch alle willkommen mir bereits vorbeugend Hinweise zu geben…

Eine Frage habe ich direkt: verwende hochwertige Blumenerde versetzt mit perlit… Wann gehen mir die Nährstoffe im Boden aus? Habe nen but booster und Woche 5 - 6 für dessen Einsatz angedacht… Laut Angabe müsste ich ja nach 8 wochen (Quick One auto) bzw. 9 wochen (sweet skunk auto) bereits ernten…

Freue mich auf jeden Tipp, was die Pflänzchen noch benötigen? Kriege hier jeden Dünger supergünstig im Fachbetrieb für Agrarprodukte/ Landwirte…

Bitte also um Angabe der Nährstoffe und nicht um Angabe von den Produkten speziell aus Growshops…

Da vielleicht mal auf die Inhaltsstoffe der speziellen Growprodukte schauen …die findest du ja im Netz.

Ich verwende auch normale gute Blumenerde (auch mit etwas Perlite dazu) und habe so nach ca. 2 Wochen (10-15 cm Höhe) angefangen gering zu düngen. Zuvor, also schon ganz früh das Wasser mit Wurzelstimulator gepimpt.

Hallo meine Freunde des guten Geschmacks :wink:

Mein Baby wächst m.E. vorzüglich und hat sich inzwischen auch schon für jeden Laien als Canabis geoutet :wink: Sie duftet jetzt bereits sehr angenehm…

So schaut sie inzwischen aus:


Wächst wirklich schnell, hat schon stolze 15 cm Höhe erreicht :wink:

Es waren ja auch einige optimistische meinungen dabei, ich hoffe diese behalten recht!

1 „Gefällt mir“

Sieht wirklich gut aus :ok_hand:t2:
Haste keine Muffe, dass auch andere, Dir nicht wohlgesonnene die Lady entlarven?
:male_detective:t2::policeman:t2:

Habe hochkonzentriertes H2O2 zur Hand, sollte ich jetzt bereits das Wasser damit mischen?

İch habe auch so nen profidünger für Landwirte da…
Mit welcher anderen landwirtschaftlichen legalen pflanze lässt sich den der Bedarf unserer Ladys vergleichen? Z.B. spinat, tomaten oder?? Bitte um hilfe, dementsprechend muss ich wohl die konzentration einstellen… Das ding ist organisch, flüssig und enthält einiges was ich jetzt erst übersetzen müsste…

Glyphosat? :thinking::sunglasses:

1 „Gefällt mir“


Made in Germany ;)))

So krasse Panik mache ich mir jetzt nicht, ist ja jetzt nur eine Pflanze am Balkon…

Für alle anderen Autos suche ich mir Morgen einen sicheren Platz und werde alle auf einmal pflanzen!

Habe auch noch 3 reguläre Samen bestellt, die hebe ich mir auf fürn Winter mit kabine…

1 „Gefällt mir“

Da habe ich leider keinen Plan …wie gesagt, ich würde mir die Zusammensetzung der speziellen Düngerprodukte ansehen.
Hier mal ein Foto von meinem Wachstumdünger (NPK) für Wachstum:

und hier für die Blüte:

Hier kannst du unter „Technischen Daten“ auch die genauere Zusammensetzung ansehen:
Dünger von Atami

1 „Gefällt mir“

Das ist aber kein Dünger! Damit tötest du jegliches leben in der Erde