Auto auf dem Balkon

Ein radikaleres topping hätte man gar nicht machen können als mein Hund :wink:

So sieht das baby heute aus…

Was meint ihr, wie lange sie noch braucht, wie gesagt nach breederangabe müsste erste Augustwoche geerntet werden…

1 „Gefällt mir“

Fängt doch gerade an zu blühen. Ich würde jetzt mal sagen, so um die 6-7Wochen wirst du noch Freude haben.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung!

Freue mich jeden Morgen wenn ich das Baby und die Veränderungen sehe :wink:

Hallo meine Freunde,

Aktueller Stand - ich würde jetzt bereits sagen, dass ein Balkongrow auch mit hauptsächlich indirektem Licht, vor Allem Spass macht, aber auch einen Ertrag bringen kann…

Aktueller Stand…

Habe noch zwei weitere, auch auf dem selben Balkon gezüchtet, allerdings alle zeitversetzt…

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es nicht wirklich hinpasst, jedes Mal wenn ich „Auto auf dem Balkon“ lese kommt mir nur dieses Bild in den Kopf:

6 „Gefällt mir“

Fensterbank kann ich aber aus eigener Erfahrung nicht empfehlen :crazy_face:

Nur für die Zweiräder…!:rofl:

Hi Leute,

Kurzes update zu meiner Quick One…

Würde so in ca. 2 Wochen ernten, leider hab ich kein Mikroskop besorgt, aber hier paar Bilder…

Was meint İhr?

Würde mir unbedingt eins zu legen. Gibt auch Lupen für 7 Euro oder so bei Amazon. Und ich sehe gerade das Besteller Taschemikroskop gibt es für 1,52 Euro. Ohne kann man es nur schwer einschätzen und gerade wenn man noch nicht oft angebaut hat wird man glaube ich verleitet zu früh zu ernten.

2 „Gefällt mir“

Lebe in der Türkei :wink:
Aber habe mir gerade eines bestellt zu 35 TL also knapp 6 euro…
Hoffe es kommt bald an und ich kann euch bessere Bilder einstellen um Ratschläge zu erhalten…

1 „Gefällt mir“

Interessant, wie ist da eigentlich die Rechtslage? :slight_smile:

Echt schlimm… Es gibt drakonische Strafen alleine schon beim Besitz…

Über 10 Gramm gelten schon nicht mehr als Eigengebrauch und es droht Haft…

No risk, no fun mein Freund - spass bei seite, rauche schon zu lange und lasse mir das jetzt nicht nehmen…

3 „Gefällt mir“

Gib ihnen noch zeit, ich denke min 2-3 Wochen…

1 „Gefällt mir“

Danke, hatte vor in 2 wochen zu ernten, kein Problem dann machen wir halt 3 Wochen daraus :wink:

Bin halt inzwischen ungeduldig geworden, kann hier nur Bullshit kaufen und möchte endlich mal wieder nen gourmet dübel rauchen…

Heute einen Testbud abgeschnitten, trocknet gerade in der prallen sonne bei 45 grad :wink:

Verstehe echt nicht warum es hier nur so beschissenes Zeug gibt, habe jamaika klima hier…

İch denke ihr pro’s würdet hier mörderzeug züchten…

Mikroskop kommt am Montag an :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe aber ne quick one auto auf dem balkon, also nen Porsche :wink: der typ hat nen fiesta auf dem balkon, ist doch kein auto :wink:

Wenn Du schon schnell trocknen willst/musst, dann mach das im Dunkeln und nicht in der prallen Sonne. Das Licht zerstoert das THC das Du gerade „gezuechtet“ hast…

Man kann auch ohne Microscope ernten. Einfach drauf achten bis keine weissen Haare mehr rauskommen. Besser gesagt, so gut wie keine mehr.

Hi Leute,

Anbei die aktuellen Bilder der Quick One…
Die Pflanze ist bereits einen Monat über der Breederangabe. Habe mir allerdings ein Mikroskop besorgt und die Trichome sind zu 90% immernoch milchig…
Wie lange braucht das Ding eurer Meinung nach noch?

Danke für jeden Ratschlag…

Schwer einzuschätzen ohne die Trichome zu sehen. Aber spontan würde ich ihr schon noch mindestens ne Woche geben. Sehe da ja auch noch Blütenzuwuchs. Sollte also schon noch ein bisschen brauchen. Der Endspurt halt.

1 „Gefällt mir“

Danke, werde dann noch warten