Auto Fat Blueberry von Linda Seeds

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei einer Pflanze um eine Fat Blueberry von Linda Seeds handelt.

Sie ist sehr gut aufgelaufen und war die ganze Zeit kräftig mit dabei im Wachstum. Leider hatte ich die Wurzel beschädigt und deshalb ist sie sehr klein und extrem dicht geworden. Sie kann draußen bestimmt locker 20 Gramm mit wenig Pflege bringen. Im Garten bestimmt das doppelte.

Der Geschmack ist blumig - beerig im weitesten Sinne, da man ja keine Zuckernoten im Geschmack hat.

Die Wirkung ist sehr gemächlich gegenüber der Diesel, die ich noch hier habe. Aber sie kommt dann irgendwann doch. Einen kleinen Couchlock spürt man.

Über Essen und Schlafen rede ich in ein paar Tagen.

2 „Gefällt mir“

Und das alles nur für 1.50 pro Samen, mir kommt gerade der Gedanke was sich bei den Samen eig unterscheidet von billig zu teuer , an sich ja die Genetik, aber ist da so ein großer unterschied zwischen ? Vielleicht hat da ja jemand erfahrung ?

1 „Gefällt mir“

Die werden halt wahrscheinlich billig irgendwo produziert bzw. in großen Mengen eingekauft und dann mit geringsten Aufwand weiter verkauft. Würde Linda als so eine Art Discountergeschäft betrachten. Die Preise der neuen Samen gehen aber schon bis 3,50€ hoch, was relativ normal ist. Ich bin jedenfalls bislang begeistert, was da bei Linda passiert.

Zur Wirkung in der Nacht:
Schlafen lässt es sich gut. Hab jedoch noch keinen Soloturn mit der Pflanze hinbekommen, weil sie einfach auch nicht so breit macht, eher ein wenig klar und kaum spürbar benommen.

1 „Gefällt mir“