Auto Mimosa&Auto Biscotti in Living Soil

Wie weit ist die Kammer des Schreckens denn von der Küche weg? Irgendwas richtig übles an dem Tag kochen?

Auch ne Idee. Diesen schwedischen toten gegärten Stinkefisch vielleicht? :laughing:

Hab ein bisschen unkoordiniert Fotos gemacht, weil ICH SO ABKOTZE WEGEN DEN FLIEGEN IN MEINEN BUDS

Sick Season 4 GIF by Friends

Die Klebekraft meiner Trichome ist stärker als sie Saugkraft meines Staubsaugers. Ja mann, ich sass vorm Zelt und hab versucht die Buds abzusaugen, war 1 Versuch wert…

Auf den ersten Blick denkt man so, oooooh so schöne Buds, und dann sieht man die klebengebliebenen Trauermücken… ich denke nach der Ernte gehts da mit der Pinzette ran…

So, jetzt mal aber genug Gejammer.
Die Biscotti (im PP GrowMix) ist denke ich fällig. Trichome sehen schön aus, die kommt als nächstes ab.

Dosi hat auch nimmer lang. Ich liebe liebe liebe sie :heart_eyes:

Mimosa braucht noch. Mach mal hinne Mädchen!

Und Gruppenbild. Es herbstelt

und mängelt so vor sich hin :face_with_raised_eyebrow: aber gut. Ich mach am Ende nochmal ne Liste mit meinen Learnings aus diesem Grow :wink:

15 „Gefällt mir“

Dosi has fallen, und die beiden Biscottis sind geerntet und hängen zum Trocknen im Karton :slightly_smiling_face:

… da warens nur noch zwei. Die Mimosas haben noch ein paar Tage.

Hab jetzt ein Trauermücken-Trauma. Hilft kiffen bei PTSD?
Horror Trauma GIF by Halloween

11 „Gefällt mir“

Who knows … vielleicht hydro ?

Growbags bestellen und alles eintüten bis die in die Wohnung wollen. Hab die Growbags im Kleiderschrank zwischen Smoking und nem Beerdigungsanzug. Da riecht gar nichts raus.

Edit: Ach das war ein grow vorher, ist spät, zu viel an der Peak genuckelt. Aber gilt ja dennoch. xD

1 „Gefällt mir“

Meinst du Grovebags? Hab ich hier :metal:t3:
Also wir konnten den Termin jetzt soweit nach Hinten schieben dass bis dahin alles geerntet sein müsste und auch ordentlich durchgelüftet. Das Zelt wird aus sein. Kann wieder durchatmen. :slightly_smiling_face: (also so Paniktechnisch)

Tja, ich weiss jetzt trotzdem wo dein geheimer Weed-Stash versteckt ist. Muahahaaah :joy:

1 „Gefällt mir“

Haha, war schon sehr spät gestern… :wink:

Ich fasse mal meine Learnings hier zusammen. Ich Kacknoob ich.

1. Erde RECHTZEITIG und FRÜHZEITIG mit Culinex und Neemöl behandeln, weil Trauermücken eklig sind.
  2. Living Soil nie austrocknen lassen
  3. Lampe lieber etwas höher hängen, dann wachsen sie weniger gestaucht
  4. zu jedem guten Grow gehört eine Dosi :heart_eyes:
  5. Bittersalz und CalMag von Anfang an :pinched_fingers:t3:
  6. Wieder einen Stuhl vors Zelt stellen
  7. Autos lieber Trainieren als toppen
  8. der PP-Growmix hat für mich fast besser funktioniert als Flo. Ist dazu günstiger. Stinkt nicht so. Wird nochmal verwendet :+1:t3:

Beitrag wird noch ergänzt :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Bei der Mimosa ist noch kein Bernstein in Sicht. Hab dafür eine Fliege gefunden. :rofl:

Es tut mir wirklich leid wenn hier einige traumatisiert sind, mich eingeschlossen.

Benutzt RECHTZEITIG Culinex, Nematoden, Gelbtafeln, Neemöl, was auch immer, VOR der Blüte. Ich kanns nur betonen.

mosquito GIF

1 „Gefällt mir“

Das ist doch alles nicht so schlimm, eher eine ästhetische Frage… kleine Proteineinlage beim rauchen kann nicht schaden… :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber schönes Photo, kannst du sicher iwann für den Bildercontest verwenden…
„die besten Fliegenfoto´s“…oder so… :sweat_smile:

Greetz Mio :ca_hempy: