Auto,Weiblich,Männlich Erkennen

Moin Moin ^^ ich hab ne frage.

Ich hatte mal Schlechtes Gegrowtes Kush weed(seine angaben) von nen Freund,Schlecht weil halt Samen drinne waren ^^###, naja dachte mir selbst wenns männer werden kann ich was rumtesten oder mir Knaster machen . nun nach der 6 gabelung kommen die Blütenstempel ( ca 1 monat her seit Keimung ).Jedenfalls bei 2 Offensichtlich , bei 1 grad am anfang und die anderen müssten die nächsten tage kommen oder doch Männchen werden mal sehen.Können Autos denn überhaupt so gestresst werden das sie Swittern ? Wenns ein Weibchen ist würde ich gerne damit Stecklinge machen dann hätte ich Autos und Normale :slight_smile:

Autoflower haben genauso eine Zwitteranfälligkeit wie Photoperiodische fem. Samen. Stecklinge von Autoflower zu nehmen ist möglich, würd ich einem Anfänger aber nicht empfehlen.
Musst den Zeitpunkt genau wählen, Vorher ein paar Techniken anwenden und die Stecklinge eigtl schon nehmen bevor sie groß genug dazu sind. Wenn sie jetzt bereits blühen ist es eh zu spät. Wenn du sowas versuchen willst, probier’s in 2-5 Jahren nochmal um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen.

Fazit: Lass die Schere bis zur Ernte stecken, schau den kleinen Dröhntannen beim wachsen zu und lerne. Und beim nächsten Grow besorgst dir ein paar fem. Samen. :wink:

1 Like

Mein erster Grow Hängt und Trocknet grade vor sich hin ^^ Northern Light Automatik Indoor mit Reinen Sonnenlicht (kein Kunstlicht) + Reflektor + Wasser + Bio Dünger (BrennesselJauche) und 2 Verschiedene Blumenerden Version+Waldboden.ist sogar Nichtmal so groß geworden wie das Mindest Maß sein sollte aber 100% Bio :slight_smile: Wollte ich schon immer haben ^^ die dannach werden vernünftig gemacht. Habe aber nur Autos und das Reichlich wollte 2 Schwedenboxen mit Jeweils 1 Autos und 1 mit Normal Weiblichen. Wenn die besagte Pflanzen nun Weiblich ist und kein Switter :

dann könnte ich mir vorerst das Samen kaufen Sparen und mit der was üben :slight_smile:

Wat? Sonnenlicht mit Reflektor…:thinking:

Wie kommst du eigentlich drauf, dass du automatics hast? Nur weil die im Gras waren?

Hatte die Sorge das die Sonne nicht genug Power hat und hab nen Reflektor aus ein Ordner + Alufolie Gebaut gleichgroß wie die Pflanze.

Ich habe Autos von RoyalQueen einmal Northern light und Easy Bud.

Wenn diese Samen hier die grad Wachsen ( Kush ) Nun Weiblich sind und Keine Autos wäre das Super :)) ( Da sie ja im Grasbaggy gefunden wurden ,ist mir die Pflanze ja unbekannt )

Noch nie was von ner Dyson Sphäre gehört? :sweat_smile:

1 Like

Ich kann mir vorstellen was Du da gemacht hast. Ne Bild waer trotzdem geil.
Kleiner Tip fuer die Zukunft. Alufolie ist ein sehr schlechter Reflektor genauso wie ein Spiegel. Am besten Matt Weiss streichen, ist am einfachsten dran zu kommen und billig.

1 Like

http://ussunlight.com/skylight-tube-2114st.html

Und hier die Lampe ohne Strom…lol

2 Like