Autoflow grow versuch

Hallo liebe grower, ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen habt mit autoflow vom ertrag her. Und wie ist es mit den Lichtern welche Lampen brauch ich da bei 1,5qm

Equipment Guid

Vlt hilft dir dies

1 Like

Hättest dich etwas eingelesen, würdest du bei den entsprechenden samenbanken die Erträge sehen. Es kommt hier ganz auf die Sorte, Licht, Wasser, Dünger, Umluft, Temperaturen etc an.
Selbst bei nem Mengen Monster wie der Northern Light, kann es sein das am Ende nur 10g bei raus kommen.
Es hängt von vielen Faktoren ab.

Gerade bei der Northern Light, hatte damals echt probs mit ihr (Ndl).
Geschmeckt hat sie trotzdem, sie bat mir echt nen Couch Druck…

1 Like

80x80, 4 Autos, über 200g trocken.
Zeltgröße vermute ich 120x120, also knapp 1,5m2, da brauchst viel Licht, Sowas sollte es schon sein von der Leistung her.