Autoflower Fail!

Servus erstmal,

Als Erstes, das hier ist nicht direkt ein Problem. Ich will euch hier Bilder einer Autos zeigen die schief gelaufen ist aufgrund von ein paar Probleme.

image

Die kleine ist eine Skunk #1 Auto ca. 1 1/2 monate alt.

9 „Gefällt mir“

:joy:…der is gut :+1:t2:

11 „Gefällt mir“

:joy: wenn man damit abgeschlossen hat…

6 „Gefällt mir“

Wenn du Glück hast, ein Rolli oder 1x Vapen :joy:

4 „Gefällt mir“

Süüß. Aber worum geht’s denn jetzt eigentlich? :thinking:

Wollts nur mal zeigen, für ein paar Lacher :smiley:

7 „Gefällt mir“

Und der Vorteil ist, viel weniger geht nicht mehr, ab jetzt geht es bergauf :joy: :joy:
Also das mit dem Lacher hat bei mir funktioniert. Das ist eine neue Kategorie, Micro-Bonsai-Grow :joy:

1 „Gefällt mir“

hahahha ja… naja mal schauen was da am Ende dranhängt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool das du es sportlich nimmst, und auch darüber lachen kannst. Passiert halt, wenn man experimentiert, hauptsache wir lachen mit dir und nicht über dich :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

da lädst mal alle deine kollegen ein…hei ich habe eine pflanze geerntet gibt was zu rauchen… :rofl:.wie die wohl gucken… :ca_skeptic:

4 „Gefällt mir“

Was hast du mit dem LST Draht trainiert ? :rofl: :joy: :crazy_face:

ich kann nicht mehr … :exploding_head: :exploding_head: :joy:

3 „Gefällt mir“

Sagen wir es so… da kam evtl. ein Brief einer gewissen Behörde :joy: und die mussten bei schlechtwetter raus
Fiktionale Geschichte natürlich

6 „Gefällt mir“

Sieht auf dem Bild echt nutzlos aus :joy:

2 „Gefällt mir“

nee die ist nicht trainiert …das ist dafür da das die nicht weg läuft… :rofl: :rocket:

4 „Gefällt mir“

Wirklich ein geiler Thread, danke für den Spaß :joy: :hugs:

6 „Gefällt mir“

Wenn du die erntest, halbe Stunde in Durchzug hängen, feddich :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Von mir auch danke, ich kann nicht mehr

2 „Gefällt mir“

ach du verarschst uns doch…das ist ein Microgrow…hast du aber super hinbekommen… :grin:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ahh, verstehe, das war eine Ernstfall Simulation. Was sagt uns das? Besser direkt entsorgen, danke für die Erkenntnis :rofl:

2 „Gefällt mir“