Autoflower in DWC. Schonmal jemand gemacht?

Hallo zusammen

Habe mich heute morgen dazu entschieden, die Autos - welche ich im kleinen Zelt als Platzhalter nutze, beim nächsten Run nicht mehr auf Coco, sondern in DWC wachsen zu lassen. Hardware und Samen sind da, bis auf ne Box, aber die hab ich heute Morgen bestellt.

Hat das von euch schonmal jemand gemacht?
Gibt es irgendwelche Unterschiede zu den Photos? [ich meine nicht die generellen Unterschiede zw. Photos und Autos - rein auf DWC bezogen]

Wünsche euch nen schönen Sonntag.

Grüße Äffchen :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Klar geht dass ; aber warum ?
Autos sind perfekt für Outdoor,aber im Zelt ,
Hast du nicht viel Optionen irgendwie was an der Pflanze zu manipulieren

Ich habe im Anzuchtzelt immer noch zwei Autos stehen, zur Überbrückung.

Ich denke wenn du eine normale nimmst bist du auch nicht scheller und hast mehr Ertrag .
Bei DWC gehts doch sowieso sehr schnell.
Außer du hast kein Bock auf topping srog und lollypopping.
Das geht bei Autos nicht so gut und ist wirklich was für Profis.
Bei YouTube kannste mal suchen, die Amies machen das manchmal so.

Automatics brauchen meist bissl weniger Nährstoffe

2 „Gefällt mir“

Außer, das es ungewöhnlich ist, kein Problem!

Das würde ich hier gerne verfolgen :wink:

#lasswachsen

1 „Gefällt mir“

Wird dann in meinen, bereits laufenden, Report aufgenommen.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was DWC ist und das Netz ist auch nicht schlauer. Da sich Abkürzungen anscheinend nicht vermeiden lassen und sich auch keiner Gedanken darüber macht, sollten wir ein Fachwörterbuch im Forum führen.
@jrgong

1 „Gefällt mir“

DWC = Flughafen Dubai
oder
[D]eep [W]ater [C]ulture :wink:

Edit: Das mit dem Glossar ist ne super Idee :+1:

4 „Gefällt mir“

Ist noch nicht vollständig aber angefangen zumindest:
https://forum.cannabisanbauen.net/t/grow-lexikon-alle-begriffe-erklaert/4713

Entschuldige, wir konnten das Thema, wahrscheinlich wegen eines Verbindungsfehlers, nicht laden. Bitte versuche es erneut. Wenn das Problem bestehen bleibt, gib uns Bescheid.

:scream:

1 „Gefällt mir“

:joy: Habs grad gemerkt! Aber vielleicht eine gute Gelegenheit dieses Ding wieder zum Leben zu erwecken :hugs: Mal sehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal im Ernst: Du trollst doch, oder?

Selbst ausgeschrieben hätte ich nicht gewusst, wie das funktioniert. Sicherlich kann ich mir was denken.

@jrgong
#Glossar:
Würde mir sowas wie ein #Wiki wünschen. Weiß jedoch nicht, inwieweit das in die Software zu integrieren ist.