Autoflower kommt nicht in die Blüte

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Tag 58
Wo an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

Hallo zusammen :metal:t3:

habe am 17.02. meinen Autoflower Grow begonnen. Hat auch alles gut geklappt, nur die Gorilla Glue Auto (Freeseed von Herbies) scheint nicht blühen zu wollen. Sie sieht sonst gesund aus nur befürchte ich jetzt, dass das evtl keine Autoflower ist.
Vllt könnt ihr mir ja helfen?


Zum Vergleich hier eine Purple Punch die zeitgleich gestartet ist.

Steckbrief:

Töpfe:
12,5 Liter AirPots
Growmedium:
Erde: 2/3Biobizz Light Mix 1/3 Cocos in 12,5 Liter AirPots

Wasserwerte:

Gießverhalten:
Richte mich nach der 1/3 Regel, wobei ich aber immer etwas weniger gieße dafür aber etwas häufiger (~3 Liter).

Dünger:
Gebe die AN Reihe Ph-perfect.

Sorte(n):
Gorilla Glue (Free Seed von Herbies)
https://herbiesheadshop.com/de/blog/kostenlose-cannabissamen-von-herbies#gorilla-glue-auto

Grow-Angaben

Growbox:
Box 80x80x160

Beleuchtung:
2x Mars Hydro TS 1000
18/6 Zyklus
30cm Abstand

Belüftung:
Silent Lüfter

Temp./RLF:
ca. 23 Grad
40%

2 „Gefällt mir“

Bilder dazu wäre noch wichtig :grin::v:

Hey du ^^

Das sieht nach einem Kerl aus…kannst du noch ein paar mehr Bilder von den Abzweigungen machen?

:v:

4 „Gefällt mir“

Oh okay ich war mir ziemlich sicher das das weibchen sind aber guckt selbst :thinking:




Das kuckt schon sehr nach Männlich aus.
Bei meiner letzten Pflanze sah es genauso aus, hab sie lieber gleich entsorgt…

1 „Gefällt mir“

Oder wenn man Zeit hat ca. 4 Mal am Tag schauen. Habe Grade bei meinem growreport absichtlich 2 Männer und konnte fast schon zuschauen wie die Pollensäcke aufgingen. Aber wenn der einmal auf ist massig Pollen!