Autoflower probleme

Hi, ich habe eine blue mystic auto draußen, sie ist zwei Wochen alt. Ich wollte fragen ob die für ihr alter ok ist bzw wie ich das Problem lösen kann
Danke

Die Pflanzen haben Kälteprobleme, denn die Saison ist fast vorbei.

Im Winter lohnt es sich auf mineralische Düngung umzusteigen, weil Biodünger das Bodenleben benötigt und das stellt den Betrieb auch bei Kälte ein. Deshalb mineralisch. Auch im Zelt im Winter, wenn man es nicht muggelig hat oder heizt.

2 „Gefällt mir“

Du hast doch dasselbe erst vor ein paar Tagen gefragt?

Du bist schlicht zu spät dran für einen Outdoorgrow. Das wird nichts werden.

6 „Gefällt mir“

Denkst du es funktioniert in mini Gewächshaus?

es wird langsam kalt wir haben Anfang September noch ungefähr 2 wochen und sie fängt vielleicht an zu blühen dann hast du noch 8 Wochen Blütezeit vor dir. das wird draußen auf keinen fall mehr was. hast du keine möglichkeit die Pflanze rein zu holen und sie dort zu beleuchten ? ansonsten seh ich da absolut schwarz

1 „Gefällt mir“

Nein, leider nicht. Die einzige Option ist ein Gewächshaus

1 „Gefällt mir“

Probiere das aus. Dann hast Du noch etwas Zeit und kannst noch kleine Buds ernten.

wird dir nichts bringen wenn es dort nicht warm genug ist die Boden temperatur wird zu niedrig sein damit die wurzeln der pflanzen sich wohlfühlen

Werde ich. Lieber kleine buds als keine

Du könntest mit der Pflanze nach Portugal reisen und sie da einpflanzen.

7 „Gefällt mir“

Hm das ist mir zu aufwändig

3 „Gefällt mir“

Irgendwie vermute Ich youngblood.

3 „Gefällt mir“

Da ist Outdoor vergebene Liebesmüh… bist einfach zu spät, sorry.
Es sei denn du wohnst in wärmeren Gefilden :wink:

1 „Gefällt mir“

Bevor du sie jetzt entsorgst, würde ich schon probieren sie in einem Topf im Gewächshaus durch zu bekommen. Ist ja schließlich ne auto. Und wir haben noch September und Oktober und wenn der golden wird, denke ich schon, das da noch ne akzeptable Menge rauskommen kann.

Viel Erfolg!

Gruß, Nick

1 „Gefällt mir“

Hab den Thread gerade zu gemacht :wink:

@bayrischesgras bitte Doppel-Postings zukünftig vermeiden, bläht das Forum nur sinnfrei auf!

2 „Gefällt mir“

Entsorgen sowieso nicht.
Ich bau ein Gewächshaus und schau was rauskommt

1 „Gefällt mir“

Update:
Die Pflanze steht noch und fängt an zu blühen.

Ich denke es könnte noch was werden.
Sie wächst halt langsam

1 „Gefällt mir“

Gib ihr ordentlich Licht auf die Mütze, dann wird das schon!
:ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Update:
Sie lebt noch

1 „Gefällt mir“