Autoflower Spargelt Weniger ertrag am Schluss ?

Bitte acc löschen danke

Erstmal ist die Lampe gedimmt?

Und ein Bild währe auch ganz nett.

LG.

CookieDealer

Grüße dich und verloren ist noch nix …
Hast Bilder von den Damen ?

mein beileid zu nur 4 kleinen stöpsel

da muss aber einer noch sich reinlesen… vllt willst du uns sagen wie du das gemacht hast damit du beim nächsten mal bessere keimquote hast ?!

oder gespargelt wie man es nennt :smiley: ist nicht all zu schlimm, beim nächsten mal umtopfen gräbst du sie bisschen mit ein damit sie einen besseren halt hat…wenn du nicht schon im endtopf bist

anfangs find ich es nicht nötig da die kleinen kaum was brauchen aber das muss bald rein mein jung

bilder kommen morgen danke für die Antwort

hab die Taschentuch Methode gemacht im so einem beheizten Plastik häusle für steck’is die Samen sind entweder nicht aufgegangen oder vergammelt im kern

die Lampe ist auf mittlerer stufe und 3 Ladys geht es gut auf eine hab ich erde fallen. lassen das sieht man ihr auch an…neue samen kommen am Dienstag