Automatic Run Vorbereitung

Hallo, da noch ein paar Automatic Samen rumliegen müssen die auch eine Chance auf ein Leben bekommen :grin:
Indoor auf 1x1m
11 Nüsse habe ich da evtl werde ich auch alle Keimen, wenn alle durchkommen dann stecke ich 2 in kleinere Töpfe :thinking:
Die Nüsse werden direkt in der Erde gekeimt, 11L Töpfe.
Welche Erde empfiehlt sich da am besten?
Gleich in BioBizz Allmix keimen lassen?
Gießt man dann schon ab Beginn immer 3L?
Ich würde sie gerne etwas trainieren und ich denke da wäre LST die bessere Variante? Das dann so früh wie möglich beginnen.
Als Dünger in der Anfangszeit würde ich Root Juice nehmen, danach denn den Grow und später Bloom/Top Max… evtl den Heaven auch über die ganze Zeit🤔
Sollte man bei den automatics dann erstmal mit der halben Portion von Düngerschema anfangen oder lieber gleich bei 100% starten?
Habt ihr ein paar Tipps auf was man besonders achten sollte? Natürlich darf man die nicht zu viel Stressen :sweat_smile:

So viele Fragen, nutz den Anfängerguide für ein Grund Wissen.

Bei Autos ist es sogesehen das gleiche wie Fem. Nur das sie automatisch in die Blüte gehen.

3 „Gefällt mir“

Moin,

Kannste machen. Ich lasse immer in einem faustgroßen Loch mit Anzuchterde keimen.

Ja. Direkt 3 L angießen beim Erde einfüllen

Ja.

Im Allmix kannste mit dem 2. Gießen nach dem Angießen anfangen / 100% … Meine Erfahrung: Es dauert um die 10-14 Tagen bis zum 2. Gießen

GrowOn. H.

4 „Gefällt mir“