Hi Leute,
ist mein erster Grow zyklus.
Ich hab ein paar Photos (3. Woche Blüte - 120cm groß) in einem Zelt (80x120) auf 12/12 und daneben noch ca 40x80 cm Platz. Bei uns in der Gegend Regnet es + es ist durchgehend mega bewölkt und finster und das soll auch noch bis Sonntag so bleiben. Ich habe außerdem 4 Autos im Gewächshaus also Outdoor, die etwa 2 Wochen jung sind. Meine Lampe (indoor) hängt auf ca 1,5m Höhe und ich bin am überlegen ob es geht dass ich meine jungen Autos mit in das 12/12 Zelt zu den Photos stellen könnte da es aktuell Null Sonne Outdoor gibt und die in diesen 2 Wochen sogut wie garnicht gewachsen sind.
Meine Frage nun;
kann man Autos quasi von Beginn an mit 12/12 Licht/Dunkel in einem Zelt grown oder gibt es da Probleme (gehen die beispielsweise dann direkt in die Blüte oder is deren Termin so fix das 12 Std Dunkelheit keinen Negativen Einfluss auf die haben in so jungen Jahren).
So das es quasi mehr Sinn ergibt Sie auf 12 12 mit den Photos zu growen sodass diese überhaupt Licht bekommen und etwas wachsen können bis es bei uns wieder etwas sonniger ist und ich sie wieder rausstellen kann.
Vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße!