Automatics in der Blüte ausdünnen .?

Hello Freunde :smile:

Kurze Frage zum Thema Automatics beschneiden.
Hab überall gelesen das automatics beschneiden nich so klappt wie bei den Photoperiodischen Pflanzen.
Meine Ladys sind aber schon bei Tag 45 und beide in der Blüte.

Zu der rechten hab ich eine BluberryFast und die LINKE is die Royal Gorilla.

Kann ich die Sonnensegel der Gorilla entfernen das die buds mehr licht bekommen .?

Oder bleiben die dann stehn und es kommt Mist raus.?

Hat jemand erfahrung .? :sweat_smile:

Grezz

Hmm also meine autos hab ich jetzt auch beschnitten. Allerdings sind die schon seit 4-5 Wochen in der Blüte und wachsen nicht mehr, aber dadurch das jetzt mehr Licht and die buds kommt werden die sichtbar größer. Warte lieber bis so 2-3 Wochen vor der Ernte bis du die beschneidest. Hol dir noch eine andere Meinung ein bin bei dem Thema kein Experte :grinning:

3 Like

Warte bis 3 Wochen vor der Ernte.

1 Like

Alles klar,warte noch gute 2 Wochen.
Werde dann vorsichtig etwas ausdünnen :grin:

Thx for fast Answers :+1::+1::+1:

1 Like