Automatics outdoor ernte--> seeds in den buds-kann man die growen?

Peace!
Ich habe in den buds ein paar seeds gefunden… sehen super aus. würde die gerne benutzen/growen, weil ich die sorte mag.
Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Kann ich die verwenden? Denke mal, es wird ein photosyntetischer grow. Oder wird das gar nix???
Danke euch im voraus!:v:t4:

1 „Gefällt mir“

Sie werden sicherlich keimen, aber feminisiert oder gar Autos werden sie wahrscheinlich nicht.

Was den späteren Substanzgehalt angeht, das hängt davon ab, was Deine Dame bestäubt hat. Hast Du Bananen auf Deiner Pflanze entdeckt? Falls ja, könnte es sich um eine Selbstbestäubung handeln, aber gesichert ist das nicht, es sei denn, das war ein Indoor Grow und Du kannst sicher sein, dass keine externe Bestäubung infrage kommt.

Wenn Du nicht weißt, „wer der Vater war“, dann ist das eine Art von Glücksspiel. Vielleicht wird daraus etwas, vielleicht nicht.

Falls die Samen aus feminisierten Pflanzen kommen, kannst du sie vergessen. Mit Betonung auf essen. Anrösten und in den Salat oder so. :shallow_pan_of_food:

Die wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, dass die Pflanze zwittern wird, da die Samen durch zwittern entstanden ist. Einbußen gibt es sicherlich bei thc Gehalt.

1 „Gefällt mir“

Ne ne, die wurde fremdbestäubt… kein Zwitter.
Verhalten sich jetzt also wie reguläre?
Danke

Warum? Genetik? Krüppeln die dann?

Verstehe ich nicht. Wenn du von gefunden sprichst, war das nicht erwartet, richtig? Hattest du ein Kerlchen im Zelt oder wie?

Die stand draußen. Waren ca 20 seeds in ca 50g getrockneter ernte

1 „Gefällt mir“

Also war sicher eine rein männliche dabei?

Wie @highDesign schon sagte, zwittern Samen aus feminisierten Pflanzen mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Eine Fremdbestäubung draußen klingt eher unwahrscheinlich, wenn du selbst kein Männchen hattest. Liegt nahe, dass du einen unbemerkten Hermaphroditen hattest, der sich selbst bestäubt hat.

1 „Gefällt mir“

Erfahrung aus erster Hand: 8 feminisierte Damen hatten Seeds in den Blüten, hunderte. Die sind vermutlich stressbedingt entstanden. Diese Seeds wurden einige Monate gelagert, vergessen und in der Not an Seedmangel zufällig wieder entdeckt. Ohne große Hoffnung habe ich eine Hand voll Seeds in eine Butterbrotdose mit Erde reingeworfen. Und diese Dose wurde für ca. 10 Tage vergessen. Als ich dann die Dose öffnete sprang mir ein Urwald entgegen. Diese habe ich einzeln aus der Erde gezogen und umgetopft. Einige davon habe ich sogar ohne Dünger gegrowt.
Lange Rede kurzer Sinn, 42 Pflanzen, also ALLE, waren weiblich und haben mir eine hervorragende Ernte beschert.

6 „Gefällt mir“

Huhu ich bin neu! Also ich poste mal hier rein, weil es meiner Frage wohl am nächsten kommt! Ihr könnt mich auch gerne verlinken falls ich was übersehen habe.
Gut, ich habe von der selben Sorte Auto fem letztes Jahr ein paar Pflanzen gezogen. Habe mich nicht intensiv gekümmert und durch Stress (Wassermangel) im Freien Zwitter bekommen. Nein ich hatte kein Männchen :wink: Nun meine Auto bekamen einige Samen. Nicht viel aber immerhin. Diese Samen habe ich gesetzt - dieses Jahr. Diese Samen - beziehungsweise Pflanzen sind nun schon größer als die ursprüngliche Auto fem. Sorte. Es kamen nur fem heraus und nun sind die wohl photo… Sie blühen erst bei der Tag/Nacht Gleiche. Die Blätter erinnern an eine Wildform von Hanf. Die Auto Fem Sorte war zu 80% ne Sativa und zu 20% ne Wildform. Aber Wilde blühen doch Automatisch? Hat sowas wer schon ausprobiert? Was denkt ihr wird das?

3 „Gefällt mir“

danke für dein Beitrag hier,zeig doch mal paar Fotos bitte…

Wilde=sprich Ruderalis blühen automatisch,das ist richtig.

Bevor du sie bis zum Schluss abgeblüht hast kannst du dir nicht zu 100% sicher sein.
Die können auch zum späteren Zeitpunkt noch Bananen bilden.

Ohne Bilder sehr schwer zu beurteilen. :slight_smile:
Aber da ihr Autoeffekt weg ist wird die Chance hoch sein das sie wie die Mutti werden.
Sprich:

Um welche Sorte geht es denn eigentlich?

gr.

1 „Gefällt mir“

Hallo sorry muss mich korrigieren, es geht ursprünglich um die billige Sorte von Bulk Seed Bank - Auto Amnesie Platinum fem. 60% SATIVA – 20% INDICA – 20%RUDERALIS laut Hersteller - habe kurz noch mal nachgesehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Foto von einer anderen.

1 „Gefällt mir“