Automatics trainieren?

Servus die 4 haben die Köpfe am 25 juli aus dem boden gestreckt.
War im Urlaub 7 Tage und denke habe den Zug verpasst um LsT oder Topping anzuwenden? Erfahrene Auto grower bitte um rat🙏
Lg

Hey,

Ich zähle 4 Nodien an Tag 17, wenn ich mich nicht irre. LST kannst du locker noch machen, aber für HST wachsen die mir zu langsam.

Aber ich kenne auch weder Strain noch Dauer der Pflanzen.

Grüße

Hey @HerrSpaeztl

Topping liegt noch im zeitlichen Rahmen - mache ich auch meist in der 3. Woche. Sollte halt noch keine Vorblüte am Start sein.

LST ist ja ein andauernder Prozess während des Grows - da ist die einzige Begrenzung die Elastizität der Triebe.

Theoretisch steht sowohl dem einen als auch dem anderen nichts im Wege.

:v:

1 „Gefällt mir“

Strain 2fast4buds wedding glue auto

@SYOAH
Topping dann vor der Nachtphase anwenden?

Du hast doch 4 Pflanzen. Toppe dann die am schnellsten wachsende(n), LST bei den anderen und eine lässt du normal wachsen :slight_smile:

Die Pflanze unten rechts entwickelt erst am 17. Tag ihre 4. Nodie. Die würde ich definitiv nicht toppen

Bin zwar neu aber Toppen bei Autos ist doch eher unempfohlen oder?

1 „Gefällt mir“

Probieren geht über studieren oder wie sagt man das auf Deutsch?:see_no_evil::joy:

Natürlich, bin auch ein freund davon. und meinen 1, Run hab ich auch getoppt. Mittlerweile will ich keine Autos mehr

1 „Gefällt mir“

Habe 1 Run durch mit photos und wollte jetzt mal autos probieren hab sehr viel gutes von fastbuds gelesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man ordentlich FastBuds behandelt und pflegt kann man damit echt ordentlich erträge erzielen :raised_hands:t4:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das nie von der Tageszeit abhängig gemacht :sweat_smile:
Einfach ab wenns gepasst hat - fertig. ^^

1 „Gefällt mir“