Automatics VT 34 immer noch nicht in Blüte

Hey, danke für deinen Beitrag.

Das ist ja ne Frechheit. Naja so werden potenzielle Kunden hinters Licht geführt. :expressionless:

Ich persönlich hatte aber noch kein Problem mit den Seeds von denen.:crossed_fingers:

Spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken meine Seeds woanders zu kaufen, da ich auch von anderen Leuten gehört habe das sie mit RQS nicht zufrieden sind.
Die Auswahl bei anderen Breedern finde ich ist auch einfach besser.

Jetzt erstmal abwarten und :ca_hempy:-Tee trinken. :smile:

LG

Nein, ich auch nicht. Alle Samen, die ich mir da kaufte sind auch gekeimt. Auf dem Weg von RQS zu mir verschwundene Lieferungen wurden anstandslos ersetzt. Und als Trost noch ein bis 3 Samen beigelegt.

Es geht einzig um diesen Bericht und diese Sorte.
Ansonsten habe ich keine Probleme. Vielleicht lag es auch an mir, dass ich das Lollipopping zu heftig machte. Allerdings hätte ich dann auch bei anderen Sorten diese Probleme bekommen. Die Selbstbefruchtung hatte ich auch noch nie. Für mich ist die Sorte irgendwie eine Diva. Sei lieb zu ihr.

Ist auch jetzt egal. Für mich ist diese Sorte nichts. Die Wirkung ist sehr eigenartig. Für 20 Minuten bi ich wie versteinert, dann lässt es nach und wenn ich mich bewege (z.B. Musiktanz auf dem Sofa), ist es so, als wäre ich nicht stoned. Liege ich wieder still, wirkt es wieder. Bei meiner Freundin ist es gleich.
Bin dann doch eher der Hazefreund. :slight_smile:

Viel Glück und hohe Ernte wünsche ich Dir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sehr gut beschrieben :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wtf :joy:

Danke und ebenso! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Beschäftigung hätte ich gerne näher erläutert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, gerne … :slight_smile:
Wenn Du auf dem Sofa liegst, Kopfhörer auf und Goa Trance oder halt Musik, die Dir gefällt und zu der Du tanzen würdest, die Ohren beschallt, kommt Dein Körper in … na ja … Zuckungen. Es ist wie Tanzen im liegen und nicht im stehen.
Es beginnt vielleicht sanft mit dem Wippen eines Fußes, setzt sich dann über den ganzen Körper fort.
Nicht unbedingt dann geeignet, wenn man nicht alleine ist. Aber es macht Spaß und trainiert die Muskulatur.
Probiere es aus. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

dann würde es bei Deathmetal wie bei einem Exorzismus aussehen ^^