Automatik flower Wachstumsphase

Hallo,

das ist mein erster Grow. Und es sieht nicht gut aus. :see_no_evil:

Auf den Fotos sind Die Pflanzen zwischen 13 Tage alt.

Habe mich natürlich schon viel eingelesen, auch hier.
Habe auch mehere Ideen für das Problem und wäre dankbar wenn mir hier jemand ein paar Tipps dazu geben könnte.

Sorte: Automatics - alle Pflanzen betroffen. u.a.

Das alles In einem Folien Gewächshaus als Unterstützung habe ich 8 led vollspektrum 2000 Watt

Erde: [[Plagron Lightmix, Dünger von Mills

Habe mit dem Mills Dünger 1/4 von dem was angegeben ist, die Pflanzen begossen und mein PH wert ist auf 6,5

Die Pflanzen sind alle im lightmix,

Töpfe: 30l

Temperatur: 21-29C

RLF: 20-50

Wasser: pH - 6,0-6,7 / (Leitungswasser aufbereitet mit Ph Senker

Was meint ihr? Was kann ich machen um meine Pflänzchen noch zu retten?!

https://forum.cannabisanbauen.net/t/sammelthread-anfaengerfragen-bitte-hier-stellen/10336/535