Automatisch abspielende VIDEOS (wie Telegram)

Hi. Ich habe versucht Videos hochzuladen, was wohl leider nicht geht…

Besteht nicht die Möglichkeit, ähnlich wie bei Telegram Videos im Post zu zeigen, die automatisch abspielen? Diese wiederholen sich auch automatisch, nachdem sie zu Ende sind.

Sowas wäre echt cool und fortschrittlich.

Was haltet ihr davon, bzw wäre das überhaupt möglich?

Gruß :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Dann wird das bestimmt noch lustig hier!

1 „Gefällt mir“

Da über 4Mb nicht geht.

1 „Gefällt mir“

Also falls das gibt, dann mit nem Setting, bei der man das deaktivieren kann. Ich finde das garnicht so gut und es würde alles langsamer machen. Aber ich bin auch ausschließlich nur mit Handy hier drauf.

6 „Gefällt mir“

Man könnte dann z.b. nen F.F. nen Grow ablaufen lassen.
Wäre schon Cool :sunglasses:

Ich bin mir auch nicht sicher ob es mit Java Script ausgeführt wird, was deine Identitätverschleierung falls man zmb den Tor Browser benutzt wieder aushebeln würde… ( da im Browser zur Website eine Direktverbindung aufgebaut wird… Soviel ich weiß ist das noch aktuell)
Klar kann man deaktivieren aber… Irgendwie nicht nice. Aber eine allgemeine video upload / download Funktion würde mich schon freuen.
Habe auch das Problem das ich gerne zu meinem Thema ein video uploaded möchte aber dies auf yt tun müsste…

2 „Gefällt mir“

Traurig das es als FORTSCHRITTlivh gilt alles NACHzumachen… Das ist ein individuelles forum schön, das es das noch gibt…

Wieso nicht gleich 3 werbebanner je antwort? Das wäre so richtig modern :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja genau… Es fahren ja auch nur die deutschen Autos, weil SIE es erfunden haben… Und SUSHI essen NUR die Japaner…

Gute Ideen darf man niemals annehmen, da sie ja von „anderen“ kommen… Dann geh doch gleich in die Politik?!

Was für ne Logik… Wie kann man sich wegen dem Wort „fortschrittlich“ so angegriffen fühlen?

Übrigens… das/dass unterscheiden zu können, halte ich auch für sehr „fortschrittlich“, da das wohl 85% der deutschen nicht beherrschen.

Nur mal so am Rande :slight_smile:

Ich finde das Forum Super! Auch diese „Zusammenfassung-Funktion“ ist echt hammer.

Aber man wird doch was vorschlagen können…

Die fehlende Werbung ist natürlich auch nice.

4 „Gefällt mir“

Also wenigstens GIFs wären 'ne coole Sache hier! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch… :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Fänd eine Funktion zum deaktivieren ebenfalls nice :yum:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich unrealistische Erwartung.

Große Firmen mit Fratzennachschlagewerken oder Fertigsuppen Bildern haben deutlich mehr Kapital im Einsatz als ein Special-Interest Forum.

Weil alle da hin wollen weil alle schon da sind können Sie gut Geld mit Werbung verdienen.
Dass es dort solche Inhalte schwer haben und ständig mit Sperrungen belegt werden hat vermutlich genau mit dem für Werbung angestreben Saubermann-Image zu tun.

Also hier wird bestimmt nicht so viel zu verdienen sein → weniger Speicherplatz, weniger starke Bandbreite steht zur Verfügung.
Aber noch wichtiger: auch kein Geld um noch eine große Rechtsabteilung und Upload-Filter Entwickler einzustellen die sich mit Copyright claims ständig auseinander setzen müssen.

Geringer benefit für einen viel zu hohen Preis (nämlich shadow banning, warn-strikes, Kanallöschung wg. AGB Verstößen die aber nie genau ausgeführt werden etc).

Kurze Schnipsel wiederum fallen fast überall unter eine Art fair-use Gesetz und verbrauchen wenig Speicher und Bandbreite.

1 „Gefällt mir“

Genau so schaut es aus und wer sich nur ein klein bissl mit der Materie auskennt weiss was es eigentlich kostet ein Forum zu betrieben in der Größenordnung und das ganze kostenfrei und werbefrei .
So etwas gibt’s es doch heutzutage fast nicht mehr …Überall musst dich durch tausend popups klicken.

1 „Gefällt mir“