Automatische oder Photo?

Hallo Leute,
Ich hab Bonus seeds bekommen und will auf Nummer sicher gehen dass ich diesmal nicht versehentlich ne Auto dabei ist.
Ich kenne mich da aber nicht so gut aus mit den Zeichen auf der Packung.
Sind das Automatische seeds ??

Nö!
(Siehe Cross Posting :sunglasses: )

Edit

Sensi Seeds arbeitet bei Automatics/Autoflowering Seeds mit diesem Logo:

Auto

2 „Gefällt mir“

Schöner Strain. Davon würde ICH mir eine Mutti machen :wink:

Shit, ich hab die verwechselt :man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2:
Jetzt kann ich die abschreiben, die big Bud is noch im Karton dann kann ich die safen.
Hab die nl mit den Auto nl versehentlich gemixt und kann die nicht mehr unterscheiden

Drecks Autos…
Hab ne Menge Bonus seeds bekommen zu den 10 glookies…
8 STK!!! Seeds to go is der Hammer!

Ne, die wäre mir im Cannabinoide Gehalt bzw THC irgendwie etwas zu schwach.
Werd als nächstes 2 glookies,eine Greenhouse SEED White widow und evtl ne LSD growen

Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dir dein eigenes Saatgut zu machen, anstatt ständig für teuer Geld einzukaufen?

1 „Gefällt mir“

Hab ich!!
Ich würde gerne mal einen grow haben der mir für ein halbes Jahr reicht.
Dann könnte ich mal zwischendurch nen regulären grow machen um seeds zu produzieren.
Dann gibt’s allerdings keine bzw viel zu wenig Medizin und das kann ich mir nicht leisten…
Ich bin dann aufgrund meiner ADHS quasi Arbeitsunfähig…
Hab auch Angststörung,das geht nicht gut ohne

Ich habe das gleiche Problem wie wir alle= Platzmangel.

Ich hab/hatte da mal das gleiche Problem wie Du. Gelöst habe ich es folgendermaßen:

Ich hatte ein 1qm2 Zelt mit nem Wing Medium. Passt für die Fläche.

Jetzt hab ich ein 120x120 Zelt (extrem günstig geschossen) mit dem selben Flektor. Also sind die Ränder auf einem Streifen von 20- 30cm „frei“.