Automatische oder Photo?

Hallo Leute,
Ich hab Bonus seeds bekommen und will auf Nummer sicher gehen dass ich diesmal nicht versehentlich ne Auto dabei ist.
Ich kenne mich da aber nicht so gut aus mit den Zeichen auf der Packung.
Sind das Automatische seeds ??

Nö!
(Siehe Cross Posting :sunglasses: )

Edit

Sensi Seeds arbeitet bei Automatics/Autoflowering Seeds mit diesem Logo:

Auto

2 Like

Schöner Strain. Davon würde ICH mir eine Mutti machen :wink:

Shit, ich hab die verwechselt :man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2:
Jetzt kann ich die abschreiben, die big Bud is noch im Karton dann kann ich die safen.
Hab die nl mit den Auto nl versehentlich gemixt und kann die nicht mehr unterscheiden

Drecks Autos…
Hab ne Menge Bonus seeds bekommen zu den 10 glookies…
8 STK!!! Seeds to go is der Hammer!

Ne, die wäre mir im Cannabinoide Gehalt bzw THC irgendwie etwas zu schwach.
Werd als nächstes 2 glookies,eine Greenhouse SEED White widow und evtl ne LSD growen

Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dir dein eigenes Saatgut zu machen, anstatt ständig für teuer Geld einzukaufen?

1 Like

Hab ich!!
Ich wĂĽrde gerne mal einen grow haben der mir fĂĽr ein halbes Jahr reicht.
Dann könnte ich mal zwischendurch nen regulären grow machen um seeds zu produzieren.
Dann gibt’s allerdings keine bzw viel zu wenig Medizin und das kann ich mir nicht leisten…
Ich bin dann aufgrund meiner ADHS quasi Arbeitsunfähig…
Hab auch Angststörung,das geht nicht gut ohne

Ich habe das gleiche Problem wie wir alle= Platzmangel.

Ich hab/hatte da mal das gleiche Problem wie Du. Gelöst habe ich es folgendermaßen:

Ich hatte ein 1qm2 Zelt mit nem Wing Medium. Passt für die Fläche.

Jetzt hab ich ein 120x120 Zelt (extrem günstig geschossen) mit dem selben Flektor. Also sind die Ränder auf einem Streifen von 20- 30cm „frei“.

Auf diesen „Randstreifen“ ziehe ich Chilis, Tomaten und eben auch Reguläre Strains zwecks Samengewinnung. Die wachsen in 3,0l. Pötten und bringen pro Plant um die 2000- 3000 Seeds (natürlich bei einer totalen Überdüngung. Ich rauche das Zeug ja nicht).

Ich mĂĽsste vor allem erst ne Sorte finden die mir zu 100 Prozent zusagt,hab ja frĂĽher nur White widow (vor 18 Jahre) angebaut.
Mach seit nem Jahr jetzt wieder homegrow und bin immer noch überwältigt von dem neuen Sorten Angebot.
Deshalb grow ich auch immer zwar in der vegi passende aber dennoch unterschiedliche Sorten an

Mit den behinderten harzlosen Autos die mir jetzt sogar noch nen Bonus seed versaut haben werd ich mich nie anfreunden…:smiley:
Ich werd die alle wegwerfen.

Autos sind cool. Bringen einen schnell von A nach B. Man wird bei Regen nicht naß, man kann ein Haufen Zeug damit transportieren, ist im Sommer kühl, im Winter warm…

Ich liebe mein Auto. ABER nur Outdoor!!!

Mich stressen die scheiĂź Dinger nur weil ich mir nicht sicher bin ob die Bonus seeds auch wirklich Photos sind.
Hab extra bei seeds to Go geschrieben Bitte keine Auto seeds und tatsächlich diesmal nur reguläre bekomme n und zwar"8stuck!!"
GroĂźes Lob an seeds to go!!!
Ă–sterreichische nette zĂĽgige und vor allem stealthe Auslieferung.
Und"immer" fast genauso viele Bonus seeds wie eigentlich bestellt

Da gibt es unterschiedliche Auffassungen bezĂĽglich Geschenkt bekommenden NĂĽssen. Man hat nix dafĂĽr bezahlt. Ob man die ansetzt, bleibt einem selbst ĂĽberlassen.

Ich hab Automatikas schon im Regulärem Zelt zur Blüte gebracht. Klappte wunderbar und der Ertrag war vollkommen ok. Man solte sich selbst nicht so sehr stressen. Entweder wächst das Kraut, oder aber auch nicht.

2 Like

Meine Auto im Zelt sieht sogar relativ gut aus sogar bei 12/12 .
Jedoch merkt man"sofort"den Unterschied im Wuchs, Geruch und Harz.
Is für mich persönlich ähnliches wie beschnittener Faserhanf.
Ich weiß gar nicht was ich mit dem harzlosen Ding anfangen soll…:smiley:
Ich werds in der Arbeit dampfen wenn’s eh nicht so gut ist.
Die anderen drei dagegen schauen aus wie Mutanten

Ich beschwere mich keinesfalls!!
Hab ja diesmal"8"gute Bonus seeds bekommen weil ich drum gebeten habe keine Autos zu schicken, die kann ich geschenkt auch nicht brauchen:D

Hash daraus machen?

DAS ist meine Lieblingsbeschäftigung an dem ganzen :wink:

1 Like

Oder eventuell Öl…
Oder eben als „billig weed“ für die Arbeit

Hasch hab ich noch nicht gemacht, wĂĽrde ich total gerne hab aber Angst es zu versauen

Autos werden immer gekennzeichnet.
Hier ein Beispiel von sensi

Btw. Das is mal ne echt edle Samen Packung.

Was mir mal passierte ist, daĂź ich 3 Autos gekauft, Aber 2 Autos und ne photo geliefert bekommen hab. Sprich, da wurde falsch abgepackt. Am Ende hatte ich ne 1.40m Henriette im Zelt stehen bzw. 1,60m.

1 Like