Autos - 1 oder 2 Wochen im Freien, danach ins Zelt?

Moin :slight_smile:

Der Titel ist ja relativ selbsterklärend. Mein erster Grow neigt sich langsam dem Ende zu und ich möchte eigentlich relativ nathlos weitermachen, damit ich langfristig ein bisschen Puffer habe.

Wollte als nächstes 2 Autos in mein 60x160 Zelt stellen und habe überlegt: wieso in der vegi Phase ne Woche Strom verschwenden, wenn ich die Pflanze doch in der auf mein Balkon stellen kann? Ist ja momentan schön warm und recht sonnig ^^

Kann man das machen, oder kann sich die Pflanze schnell Parasiten einfangen? Hat es abseits davon iwelche Nachteile? Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung…

Grüße <3

Kannste machen, außer die Viecher wo du dir evtl in die Wohnung holst, gibts nix zu meckern :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist einer der Gründe wieso ich das nicht mache, die Viecher…

Kannste ruhig machen, läuft bei mir im Sommer immer so.
Klar kannst du dir Schädlinge einfangen, aber die sind oft genug eh schon in der Erde. :wink: