Autos und fem. strainz zusammen growen

Hi Leute,

ich bin komplett neu in dem Thema Anbau, hab mich aber schon stark mit einigen Themen auseinander gesetzt.

Zu meinem Setup:

80x80x160cm Hydroshoot S
250W NDL/HDL
1 x Clip Ventilator
145/187mh³ Abluft

Ich habe mir bei Sensi Seed 3x Super Skunk white Label auto’s gekauft und 3x white whidow fem.

Vorab habe ich noch eine weitere Frage, die mit dem Titel weniger zu tun hat.
Meine Temperatur erreicht in der Box bis zu 27° (ich lasse sie derzeit leer laufen um zu testen bzw. hab da meine Chillis drinnen stehen). Wie kriege ich die Temperatur am geschicktesten geregelt ohne Cool-tube z.B. Vielleicht hat da jemand noch eine Idee abseits der gängigen Tipps.

So nun zu meiner Frage:

Ist es ohne Probleme machbar autos mit normalen fem. Seeds zu growen. Die Auto’s kann ich ja bis zum schluss mit einer 18/6 betreiben, während die normalen den wechsel brauchen.

Ist das machbar oder soll ich abwarten bis das Auto Skunk fertig ist und dann mit dem White Widow anfangen ?

Vorab, sorry für die dummen Fragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin,

Als erstes kannst du natürlich die Laufzeit auf nachts verschieben so das die 6 Stunden ohne Licht auf mittags sind da es ja für gewöhnlich morgens und nachts kälter ist als nachmittags. Und man sollte darauf achten das man auch genug Frischluft Zufuhr hat also wenn die Raumtemperatur bei 25 Grad ist es fast unmöglich die Temperatur im inneren niedriger zu kriegen und zu den anderen kann ich leider keine Auskunft geben :slight_smile: hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

1 „Gefällt mir“

Das werde ich machen sobald meine Samen da sind bzw. die Pflänzle anfangen zu keimen. Ich würde dann von 18 - 12 Uhr mittags beleuchten und danach die Ruhe-Phase einleiten.

Finde es nur interessant. Die Lampe hängt ganz oben… deswegen mach ich erst mal den leeren Testlauf um Fehler oder Probleme zu finden, net das mir meine Damen im Nachgang verrecken.