AVB(Already vaped Buds) Rezepte


#1

Hi,

ich hab gestern das erste mal davon gehört und bin direkt zu Edeka und hab mir Butterkekse und Nutella gekauft.

  • 2 Kekse, auf jede Seite Nutella
  • ca. 0,6g Vape Asche drauf verteilt,
  • Sandwich gemacht
  • Folie um die Kekse
  • in den Ofen bei 130°C 22min gebacken.

Es war das erste mal dass ich edibles genommen habe, von daher war ich vorsichtig und hab erst eine hälfte und ca. nach einer Stunde die andere hälfte aber nebenbei auch geraucht. Ich war nach ca. 2std so weggeschossen aber es war ein sehr angenehmes high.

Habt ihr vielleicht noch andere Rezepte die man mit AVB machen kann?


#2

Da braucht’s nicht wirklich Rezepte für… kannste eigtl überall rein und drauf streuen. Sind ja bereits durchs decarboxyliert. Sollte nur was fettiges sein, damit die Cannabinoide vernünftig resorbiert werden.


#3

Ich mach immer Öl draus, hat den Vorteil das man so decarboxyliertes Öl hat


#4

Hier ein paar Anregungen :wink: https://www.cannabis.info/de/blog/was-man-mit-bereits-verdampftem-weed-anstellt


#5

Vape Asche heißt du gehst mit nem Verdampfer an die Sache ran und nicht klassisch mit nem Joint?