Back to the Groom

Es geht endlich wieder los & das im fertigen Groom

Setup:

Location: Indoor Homebox 100x100x200 & Secret Jardin 120x60x180
Beleuchtung: Sanlight Q6W 245Watt
2x Bloomstar Habibi Board 60Watt
1x Bloomstar Red Board 140Watt
Belüftung: Prima Klima 230/280
Growmedium: Erde Plagron Growmix
Dünger: Hesi komplette Palette
Bewässerung: Leitungswasser PH+EC Messgeräte vorhanden

Seeds:

5x Northern Lights Zammnesia
Genetik|0% Sativa/100% Indica
Blütezeit|7-8weeks
THC|19%

Erstmals Herzlich Willkommen zu meinem neuen Report. :slightly_smiling_face:

Seit langem Melde ich mich auch mal zurück und mache nach 2 Jahren Bundeswehr wieder mal ein Grow.

Zum Grow selber wird es Back to de Roots gehen und zwar mit Northern Lights und einfach wachsen lassen so wie in mein 1. Grow hier.

Zum Groom hat sich nicht verändert, es ist so als ob die Zeit stehend geblieben ist im Groom und jetzt wieder weiter läuft.
Bild

Zu den Ladys, sie wurden am 05.08.2023 eingepflanzt und am 09.08.2023 haben alle ihre Köpfe rausgehalten. Eine hat oben und unten verwechselt :sweat_smile: aber wurde behoben. Am 09.08.2023 wurden die Damen dann in einen neuen 3,5L Schuh getopft und wachsen aktuell unter der Bloomstar mit 60 Watt.

Ich werde es so wie früher machen und immer Sonntags ein Update hier reinstellen, bei fragen oder Anregung einfach her damit. :slightly_smiling_face:
Wünsch allen noch einen schönen Abend und schön wieder hier zu sein. :ca_hemp_eyes:

[VT1]

[VT5]

Ps. Hier gehts zum Groom bau. :hammer_and_wrench:

19 „Gefällt mir“

Top, viel Erfolg wünsche ich dir! :+1:

1 „Gefällt mir“

@Garry Danke & einen schönen Abend noch. :dizzy:

Willkommen zurück & nen guten Run gewünscht! :ca_hempy: :farmer:t3:

2 „Gefällt mir“

Danke & schön wieder hier zu sein. :blush: :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen miteinander :slightly_smiling_face: Die Damen stehen heute in [VT13] und sehen ganz normal aus. Sie wurden bis jetzt 1 mal gewässert mit ca 250ml und einem Tropfen Supervit auf die ganze Mischung, zudem wird heute auch noch die 2. Bloomstar dazu geschalten. :sunny:
Aktuell liegen die Temperatur bei 23-26 Grad im Zelt und die Luftfeuchtigkeit bei 60% dank dem Entfeuchter. Mehr gibt es aktuell nicht zu sagen.
Ich wünsche allen einen guten Wochen Start. :slightly_smiling_face:

Was mir beim Bild so auffällt ist das ich 2 - 1+ und 2/ Pflanze da stehen habe. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

[VT19]
Guten Abend miteinander,
Hier kommt das Wöchentliche Update zu den Damen :slightly_smiling_face: Die Damen wachsen aktuell ziemlich Flott und haben auch das 1. mal Dünger bekommen 10% vom Schema.
Mir sind kleine Flecken aufgefallen an den Blätter, ich würde behaupten das die Damen hungrig sind und deswegen würde ich das nächste mal ca 50% des Schemas geben.

Genau heute von 4 Jahren hab ich meine erste Damen gekeimt :ca_hemp_eyes: vielleicht erinnert sich der einte oder andere an das Bild vom 1 Grow Report. :wink:

Ich wünsch allen noch einen schönen Abend & morgen einen guten Wochen start. :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

[VT26]
Guten Abend zusammen,
Die Damen stehen gut da und nächste Woche wird umgetopft und umgezogen in die Homebox. :slightly_smiling_face:
Wo sie dann auch unter die Sanlight kommen.
Wünsche eine schöne Woche. :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

[VT33] Tag der Umstellung
Guten Abend miteinander :slightly_smiling_face:
Die Damen blühen Tag für Tag mehr auf :ca_hemp_eyes: am Mittwoch sind die Damen in die 11L Töpfe umgezogen und auch in die Homebox unter die Sanlight. Aktuell lauft die Sanlight auf 245Watt und die Bloomstar wird später dazu geschalten.

Heute bin ich auch von 18h auf 12h umgestiegen und hoffe das es eine gute Blütezeit wird. :ca_hempy:

Wünsche allen einen guten Wochenstart :pray:t4:

7 „Gefällt mir“

[VT31/BT1]
Guten Abend zusammen,
Hier ein kurzes und knackiges Update.
Die Damen haben vorgestern 4L mit ca 80% des Schemas bekommen und stehen sehr gut im Saft und ab heute zähle ich die Blütentage.

Wünsche allen eine gute Woche. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

[BT8]
Guten Morgen miteinander,
So mit ein bisschen Verspätung kommt das Update. Den Damen gehts soweit gut, sie haben eine weitere Sonne im Zelt und zwar die Bloomstar 140Watt. Ab jetzt läuft das Zelt mit 385 Watt :ca_hemp_eyes:

Aktuell wird 1x pro Woche Wasser gegeben mit ca 80% des Schemas ca 4 Liter pro Pflanze.

3 „Gefällt mir“