Banana Purple Punch Hash - Bubble Bagged

Hey Liebe Grow-Freundinnen und -Freunde,

Habe lange von meinem letzten Grow geraucht und leider noch immer keinen neuen Grow gestartet. Bin zu faul gewesen.

Hoffe es geht Euch allen gut! :slight_smile:

Habe letztes Wochenende und dieses mit Bubble Bags und viel Eis meine Reste (Müll, Popcorn Buds, Sugarleaves) aus der Gefrierbox verarbeitet.

Es gab letze Woche schon ca. 3g (2 mal durch die Bags gejagt).

Gestern habe ich dann mal probiert was passiert wenn ich 4 Durchgänge mache. Es gab wieder 3g dieses leckeren Haschischs.

Habe wie beim ersten Durchlauf auch ca. 4kg Eis benutzt.

Da es recht wenig Material war, bzw. recht niedrige Quali (also nicht die dicken Knospen die ich schon längst geraucht habe) nutze ich dafür am Liebsten nur 2 Bags. Den 220er Workbag und den feinsten 25er Bag wo sich dann alles drin sammelt. Finde man braucht für die anderen Bags deutlich mehr und besseres Material damit da dann 3 oder 4 verschiedene Qualitätsstufen rauskommen sollen. Dafür ist man auch viel schneller.

Nutze zum Trocknen diese kleinen 25er Taschentuch-grossen auch vom Bubble-Bag-Dude vertriebenen Unterlagen und hab drunter noch ein paar Zewa gelegt. Dann erstmal ein paar Stunden einfach drauflassen und später wenn es anfängt fest zu werden verknetet und platt gedrückt wie kleine Fladenbrote oder Pizzas (so dünn wie es geht). Dann nochmal ca. 12-16 Stunden warten und man kann dann kleine Kugeln draus formen.

Wenn man mehr hat ist es bestimmt besser die Methode mit der Flasche in der heisses Wasser ist zu nutzen und dann immer schön flachwalzen und wieder übereinander kneten. Finde das ist aber eher für die Optik.

Hier das Resultat von links nach rechts (Papa-Ball, Mama-Ball, Kid-Ball, Baby-Ball):

Wo soll ich anfangen? Bei Papa-Ball oder bei Baby-Ball??

LG / Green1

15 „Gefällt mir“

Ich hab diesbezüglich eine Frage.
Wenn ich die Blüten mit Eis, in dem Eiswasser „sumpfen“ lasse, würde meine Räumlichkeit nach weed duften?
Oder regelt das, warum auch immer, die Kälte?

Stinkt wie Hulle. :grin:

LG Cowgirl