Bandenkriminalität [Offtopic Auslagerung]

Zum Glück hab ich keine Freunde also bin ich diesbezüglich Banden Kriminalität ziemlich safe :smiley:

2 Like

Ich wollte es Bloß mal erwähnen
Ist nicht ganz ohne sobald 3 Leute involviert sind ist es eben Bandenkriminalität egal ob man verkaufen wollte oder nur für sich gepflanzt hat ^^

1 Like

Ich will da nicht viel zu sagen aber Bandenkriminalität fängt ab 4 Personen an.Und in einer WG mit 4Personen und 8 Pflanzen in einem Zelt gibt es niemals 4bis5Jahre. ES sei denn Sie sind wegen Dealens vorbestraft. Oder haben schon mal im Knast gesessen. Das kannst Du mir ruhig glauben. In sowas kenn ich mich sehr gut aus. Und damit ist für mich das Thema auch schon wieder beendet. LG

1 Like

Dann informiere dich bitte richtig bevor nachher unstimkeiten gibt will hier garnicht diskutieren aber hier ein kleiner auszug zur bandenkriminalität/organisierte Kriminalität …


Wen eins der punkte gegeben ist kann dir die banden Kriminalität angehangen werden .
Zu punkt a auf dem bild reicht schon wen du nur gerecht teilst zum beispiel jeder bekommt gleich viel ist geschäftsänliche Struktur .
In diesem sinne belasse ich es dabei und wünsche erfolge weiterhin. …

1 Like

Wie wär’s denn mit dem entsprechenden Paragraph im StGB als Informationsquelle?

3 Like