Bedeuten Grüne Blätter = Blütenwachstum wird voll ausgeschöpft?

Kann einer von euch @moderatoren ab meine letzten frage, welcher Hersteller am besten ist, in diesen Thread von mir über Langzeitdünger, verschieben. Es wäre sehr nett, da ich schon beim durchlesen der Einleitungen, ein bisschen Probleme hatte. Falls ich noch weitere fragen habe, bzgl anwendung etc ^^

Edit: bitte* :smiley:

Kannst auch MKP Pulver holen das am günstigsten dosierung kannste nach den Bloom Boost tabs von RQS gehen da hat eine Tab 5g 65% MKP drin und reicht wohl für 5-8L würd mich da aber auch rantasten

1 „Gefällt mir“

Nein gar nicht, nur in einer etwas niedrigeren konzentration, zumindest damals….

Dachte ich auch! :v:

Kann sein dass die RLF nich stimmt, und die Pflanze deswegen nicht schwitzen kann, oder die Lampe is zu nah dran?

Beides, insbesondere das zweite. Lampe ist wirklich verdammt nah dran. Allerhöchstens 15cm drüber ^^

Da die Pflanzen auch am Anfang gern etwas mehr Phosphor haben hat sich bei mir Guano bewährt.
Wenn ich Bio anbaue ist es oft mit dabei.
Es sind Pellets Guanokalong. Schon älter, noch mit 1 -6-1 NPK. Zum Pulver zermörsert gebe ich das am Anfang mit rein. Alternativ Knochenmehl. Wenn das Gieswasser nicht zu zu viel Kalk (Ca) hat, freuen die sich darüber mächtig.

1 „Gefällt mir“

Wird die Erde wiederverwendet? Oder ist sie neu?