Bedeutung von Adlerkrallen

Servus mein Bester,
ich freue mich, dass du auf meinen Beitrag gestoßen bist.

Thema Adlerkrallen und direkt ne Frage an die mit einer Menge Erfahrung im Rücken.

Skala von 1-10 (1 - trifft nicht zu/ 10 - trift 100% zu)

-Wie sehr deuten Adlerkrallen auf eine Übersalzung der organischen Erde ?

-Wie sehr deuten sie auf Lichtstress?

Was könnte bzgl. Adlerkrallen noch auf einen Mangel hinweisen oder gibt es da was exaktes womit man arbeiten kann ?

Servus, Ich würde dazu einfach Mal was lesen in Büchern oder im Internet mein Bester so kriegst du am besten eigene Erfahrung in deinen Rücken!

Du machst ja den Eindruck zu wissen was du hören willst da kann man sich immer am besten alle Fragen selbst beantworten.

auf einer Skala von 0 bis drölf

Ich hoffe du kannst damit Exakt arbeiten.

Liebe Grüße

4 „Gefällt mir“

Adlerkrallen haben oft einen Mangel oder Überschuss an Stickstoff zur Grundlage.
Leider findet man nicht all zu viel zu diesem Thema.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“