Beengter wohnraum neuer grow endlich geht es wieder los

neiun und wenn ich sowas sehen würde würde der der das macht die bong quer in den arsch geschoben bekommen #Nomerci

5 „Gefällt mir“

Naja das checkt man erst irgendwann dass das dadurch kommt, wenn überhaupt. Heißt ja jetzt nicht zwangsläufig das die Katzen in so Haushalten sonst nicht gut behandelt werden… Ich hab das früher leider öfter gesehen, das Wohnungskatzen bei Kiffern solche Verhaltensweisen gezeigt haben. Heutzutage kenne ich solche extremen Kifferbuden eigentlich nicht mehr, gibts aber bestimmt noch genauso wie damals :worried::v:t3:

4 „Gefällt mir“

Das sind keine Kifferhaushalte das sind tierquäler ich hätte die leute so behandelt wie sie die katze ekelhaft einfach -.- da werd ich am morgen früh schon aggresiv ohne ende

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe Dich da vollkommen, seh es ja genauso. Mit 15 allerdings wusste ich noch lange nichts davon. Ich erzähle hier auch nicht von Situationen in denen ein Tier angepustet wurde oder so… Es reicht schon wenn die Katze dem Rauch in der Wohnung ausgesetzt wird

2 „Gefällt mir“

nein das stimmt allerdings nicht so richtig der rauch im zimmer oder in der wohnung ist nicht ausreichend dass die katze dadurch thc aufnehmen kann da muss sie schon in kontakt mit dem rauch kommen aber da warme luft udn rauch nach oben ziehen kommen die relativ selten an THC ausserr sie kommen in direkten kontakt

2 „Gefällt mir“

Ich schrieb in Wohnung in denen übelst Bong geschürt wird, da ist die Konzentration des Rauchs bestimmt leicht höher als normal :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber ich diskutiere jetzt mit Dir auch nicht rum. Ich bin der größte Tierfreund überhaupt und vor meinen Augen wird mit Sicherheit kein Tier gequält, auch vor 22 Jahren nicht!

Kifferbuden wird’s immer geben, auch mit Katzen. Und die werden auch ohne anpusten Probleme damit haben.

3 „Gefällt mir“

Da muss ich beiden leider recht geben das es nicht so gut für die Stubentiger ist aber ich würde sie nie anpusten oder ähnliches und wenn mann es genau nimmt leiden alle Tiere in Wohnungen in den geraucht wird ob Gras oder Tabak meine gehen sofort aus den Raum sobald die das rauch Ritual mitbekommen die kennen den Vorgang die gehen den aus den weg und das mit den irre durch die Wohnung flitzen machen alle Stubentiger auch bei nicht raucher das ist die überschüssige Energie die liegen den ganzen Tag und haben ja nichts zu tun und so bauen sie Stress ab auch wenn mann mit ihren spielt machen sie es trotzdem

2 „Gefällt mir“

ja das durch die gegend rennen machen wirklich alle hab zwei und die jagen sich gegenseitig da geht ab und zu das ein oder andere glas zu bruch :frowning: aber das hält sich in grenzen sobald sie keine luft mehr haben liegen sie wie gewohnt auf dem katzenbaum oder unterder decke im schlafzimmer :smiley:

1 „Gefällt mir“

mein kater rennt seit er hier wohnt wie ein irrer durch das haus lol und das bis zu 3x pro tag. nun mittlerweile ist er ruhiger geworden da ist das dann ncoh 1-2x tag lolnaja er ist schon im zimme rmnchmal wennichd as qualme geht aber freiwillig raus natuerlich erst nachdem er gemotzt hat. ich glaub eher katzies werden irre wenn sie von dosenoeffnern umgeben sind, die die ganze zeit kichern udn alles in sich hineinstopfenw as futtermaessig da ist lol, aber sie dann verhungern
laesst

3 „Gefällt mir“

Ich will ja die Diskusion nicht weiter anheizen und wollt nur meinen Senf dazu abgeben … in Amsterdamm gibts auch in dem ein oder anderen Coffeeshop die ein oder andere Fellnase (Katzen) und leben tuen die damit auch (ich lass es mal dahingestellt sein ob das gut oder schlecht für Sie ist …) Und einer meiner Tiger hat auch schon die ein oder andere Pflanze getoppt bzw angefressen und lebt noch.

3 „Gefällt mir“

Mein alter kater jeremy III. hat zwei pflanzen von denen jede ca 45cm hoch war gefressen und ausser dass er nen heisshunegr hatte udn ansonsten drie tage total breit in ner ecke lag udn gegrinst hat,. ist garnichts passiert lol. von ner ex die katze hat das imme rgemacht udn die hat den bestimmt instruiert…vorher war der naemlich lieb

3 „Gefällt mir“

Trotzdem das ich kaum gedüngt hab sind die Pflanzen doch wieder ganz schön dunkel geworden werde jetzt mal versuchen die letzten Wochen ohne was dazu zugeben was meint ihr die müsten doch eigentlich bis zu Ende klar kommen ! 20190729_111027|375x500 muss ich auf was achten oder doch irgendetwas bei tun mir fehlt einfach die Erfahrung nicht das sie mir in den letzten Tagen noch drauf gehen weil sie unterversorgt sind bin für jeden Rat dankbar

2 „Gefällt mir“

du musst nichts beachten eigentlich verwelken die blätter in den letzten 2 wochen weil man sie da spühlt und die nährstoffe ausden blättern gezogen werden normal dürfte sie dir nicht mehr eingehen

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir jetzt bin ich ein bisschen beruhigt was meinste soll ich mit ph angepassten Wasser gießen oder einfach so wie es aus den han kommt

am besten mit ph angepasstem wasser :slight_smile: sicherheit geht vor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hir mal ein paar Fotos ohne Licht an

glgleich hagelt es wider Proteste ich mus die Mädels schlafen schicken und die beiden die da chillen müssen leider raus aber nur unter lautstarken Protesten

6 „Gefällt mir“

Wunderschöne Bilder! Geile Pflänzchen und kuschelige Mietzen :hugs::ok_hand:t4:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank die beiden sind sind auch super und dürfen so ziemlich alles und das machen sie mit Hingabe die haben kartzmöglichkeiten ohne Ende aber was machen sie mit Hingabe am liebsten meine Möbel bearbeiten vor allem mein Sofa na ja und zum Glück gehen sie nicht an die Pflanzen ganz selten das sie mal ein Blatt anknarbern

3 „Gefällt mir“

ich hatte mal nen kater der liebte hanfies zum futtern udn lag dann auch total daneben ein paar tage rum. dieser jjetzt mag den geruch garnet. und geht auch net an die zelte. (zum glueck)

3 „Gefällt mir“

Der Geruch scheint ihnen nicht auszumachen wenn den es zu viel wird hauen die einfach ab und chillen wo anders den Rauch allerdings gehen die sofort aus den weg sobald die mitbekommen das es gleich qualmt stehen sie auf und gehen die wissen genau was abgeht ist immer wider lustig wie schlau die sind

2 „Gefällt mir“