Beengter wohnraum neuer grow endlich geht es wieder los

Hey wollte euch mal das ganze Projekt zeigen und so wie das so ist der Stubentiger ist wie immer ganz relaxed und am chillen und genießt die Wärme und sie findet den Geruch wohl super

9 „Gefällt mir“

Keine Angst vor deinen Nachbarn?

1 „Gefällt mir“

Es kommen nur Leute die das kennen und von den Gefahren ausgehen kommen bei mir nicht rein bis jetzt hat das gut funktioniert

Dann wünsche ich dir viel Glück das das auch so bleibt :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja danke kann ich gut gebrauchen

2 „Gefällt mir“

Ich wusste doch das ich nicht der einzige Verueckte bin…

Man muss halt seine Prioritaeten kennen.

6 „Gefällt mir“

suess ein katz. meine rruempft imemr die nase und im moment geht er net aufs stockwerk hoch weile s bissel riecht trotz mehrfacher akfs. lol als cat fuehlt man sich da wohl wohl :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ist das ne optische Taeuschung, oder ist die Wand hinter dem TV in einer Kurve gebaut ?

3 „Gefällt mir“

Ich würde sagen die Wand ist grade, Panoramafoto vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Katzen fressen Gras und koennen dran sterben…Ich hatte vor ein paar Jahren ein Problem mit meiner Katze und das erste was der Arzt fragte : Hat Sie Gras gefressen. Dann hat er mir erklaert das Katzen auf Gras abfahren, es aber fuer sie toedlich sein kann.

1 „Gefällt mir“

Ja richtig das geht halt nicht anders war übrigens mein erstes Panorama Foto

Ich habe jetzt das das 3 Kantzen Pärchen und in all den Jahren haben die Gras gefressen das die daran sterben können ist mir neu zumal sie es brauchen um überschüssige Haare loszuwerden klar gibt auch Malz mit Gras mein ich natürlich Katzen Gras die haben klar das andere mal angeknarbert aber das scheint ihn nicht zu schmecken das sie daran sterben können ist neu und ich hoffe das es meinen nicht passiert

also mein katz jeremy hat zwei pflanzen gefressne udn sit ncihts apssiert ausser das sichd a sgefuehl hatte er waere auf katzenminze lol

2 „Gefällt mir“

Ich habe zwei und den macht das nicht ist wohl unterschiedlich je nach Vorlieben meine kleinen stehen drauf

das weisse zelt von welchem hersteller sit das? wie heisst das und wie gross ist das ? es wirkt sehr gross irgendwie oder taeuscht das?

1 „Gefällt mir“

Das ist ein normales von homebox 100x100 x200das täuscht ein wenig wegen den Panorama Foto aber der Boden ist offen und das zelt steht höher hab stützen drunter gepackt so kann ich die Pflanzen höher wagsen lassen und bekomme keine Probleme mit den Abstand von der Lampe zu Pflanze jetzt hat es die Mase 100x100x 240

1 „Gefällt mir“

Das täuscht ist ein normales von homebox

Das war schon auf Weed/Gras bezogen , nicht auf den englischen Rasen…lol

1 „Gefällt mir“

ich würde da deutlich paranoia schieben wenn das zelt da einfach offen ist und du hast sogar ne katze meine würden die pflanzen nach und nach aufessen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, können Katzen das THC nicht abbauen, lagern es also ein und werden etwas crazy. Jeder von uns hat doch schon mal die Katzen aus Kifferhaushalten in denen auch übelst Bong geschürt wird, erlebt?! Die haben alle paar Minuten ihre 5 Minuten und rennen total irre die Wände hoch und runter sozusagen…
Bei Hunden ist das nicht so, die können es wohl abbauen…

1 „Gefällt mir“