Beengter wohnraum neuer grow endlich geht es wieder los

Bist du noch am verabreichen an Nährstoffen, weil die stehen noch gut im Saft, kein Anschein von Herbsterlei.
In welcher Blütewoche stehen sie denn?

Die Blüten sind schon fett angeschwollen, das Harz hat sich überall breit gemacht, da sollte von den Trichomen eigentlich schon das meiste durchweg milchig sein.

Ich würde jenachdem wie lange sie schon stehen, nur noch klar Gießen, ohne Zusätze. Und dann nach zwei Wochen ernten, jenachdem wieweit die Reifung der Trichome ist und die Auszehrung der Pflanze begonnen/fortgeschritten ist.

Danke.:wink:
…dir ebenfalls.

1 „Gefällt mir“

Das und n neuer Filter oder zumindest n neuer vor Filter :grinning:
Hoffe das die umluft bei dir passt, nicht das noch budrott sich dazu gesellt… fette Kolben haste da stehen :+1:t2:… Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Hey haben noch so ungefähr 2 Wochen hab vor 2 Tagen angefangen nur Wasser zu geben ist ein neuer Dünger hab schon weniger als angegeben ist genommen war wohl auch noch zu viel hoffentlich recht die Zeit noch

1 „Gefällt mir“

Neuer vorfielter ja stimmt ist schon bestellt der Kohle fielter arbeitet noch prima ist noch gar nicht so alt vielen Dank

Läuft bei dir.:+1:t3:
Sehen super aus.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute ja jetzt geht es in 7 woche und die Ladys sind immer noch gieft grün hab sie vor 2 Tagen gespült hoffe das ich den Rest Dünger rausbekommen habe ja ungefähr noch 1 woche vielleicht ein paar Tage mehr![20191221_082623|375x500](upload://itsCYFOKyhBOxt

enJIAyiUfDzov.jpeg)

15 „Gefällt mir“

Wow wow wowowow :smiling_face_with_three_hearts::slightly_smiling_face::+1:t3: Was ein Anblick :yum:

2 „Gefällt mir“

qft
Wenn das bei mir mal so aussehen würde, würd ich den ganzen Tag verliebt vorm Zelteingang sitzen mit Snacks& Getränken. Best time ever!

3 „Gefällt mir“

wow das sieht ja mal genial aus …weiter so und nen frohes fest dir und den deinigen
@anon32207303 beui meinem zweiten grow sass ich oft vorm zelt udn hab die ladies verliebt angeschaut grund war die autios beim erstne grow hatten zuviel durhc und wurdne net richtig gross. die vom zweitne grow wurdne gross gingen ber mehr in die breite lol. bei @Tom4 's grow waere ich bereit in nem schlafsack unterdenm plants zu naechtigen lol

1 „Gefällt mir“

Hallo Tom, hier mal was wegen der Schreibweise und ich weiss auch nicht warum sich manche da so aufregen. Macht ja wohl sicher keiner mit Absicht. Und lesen können sie es trotzdem.r

6 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an euch allen ja darunter schlafen :laughing: na das wer was da macht meine Freundin nicht mit die ist eh schon sauer weil ich nur vor den zelt stehe aber ich finde immer was zu tun :grinning: ich wünsche allen schöne Feiertage und einen schönen grow

3 „Gefällt mir“

mal ne frage raucht deine freundin das ergebnis mit? dann hat sie naemlich keinen grund zu motzen lol udn wenns ie dich so nimmt wie du bist auch net… schoenen grow und shcoene feiertage

1 „Gefällt mir“

![20191222_151952|375x500] (upload://n15Z4kkSAGtOr6dkuUV4iahCpZ0.jpeg)

hey Leute wie ihr seht hat sich nichts geändert immer noch keine gelben Blätter trotz Spülung wenn ich Glück habe sind es noch 10 Tage was meit ihr was kann ich machen um vielleicht doch noch den Herbst einzuleiten bin für jede hielfe Dankbar
4 „Gefällt mir“

Den Temperaturunterschied Nacht/Tag erhöhen, die Luftfeuchtigkeit an 30% bringen.

1 „Gefällt mir“

Tom mein lieber wenn es irgendwann mal legal sein soltle komm ich vorbei und lege mcih fuer fuenf minuten mittagsschlaf ind ein zelt lol die sehen sowas von geil aus. bitte pass auf dass die net schimmeln …und eiterhin nens choenen grow und schoene feiertage sowie nen guten rutsch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das kannst du gerne machen bist mir herzlich willkommen dir auch schöne Feiertage und ein schönen grow

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info dir auch schöne Feiertage und einen schönen grow

Hey Leute jetzt ist es bald soweit die Ladys sehen richtig gut aus die blühten sind voll trichomem leider kein Herbst na ja beim nesten mal komm ich mit den neuen Dünger besser klar wird halt ein bisschen im Hals kratzen aber ich lasse es lange trocken das haut nochmal einiges raus

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Da hoff ich doch mal das sich meine auch noch so entfalten hab ja noch 4 bis 5 wochen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“