Befragung: Konsum von Cannabis im 2. Corona-Lockdown

Lieber Growerinnen und Grower,

kürzlich hatten wir hier ja den Link für unsere internationale Befragung zum Cannabisanbau reingestellt. Vielen Dank an diejenigen, die teilgenommen haben; Teilnahme ist auch immer noch möglich, schaut mal unter www.worldwideweed.nl.

Jetzt geht es um die 2. Welle einer Online-Befragung zu Cannabiskonsum in der Coronakrise. Im Frühjahr 2020 hatten wir schon eine solche durchgeführt mit über 1100 Teilnehmenden. Dazu ist kürzlich ein Fachartikel erschienen; Ergebnisse hier in diesem Thread.
Jetzt wollen wir wissen, ob sich im 2. Lockdown nochmal was verändert hat im Hinblick auf Konsum und Versorgung sowie Zusammenhänge mit Arbeitsstatus etc. Außerdem können wir mit diesen Daten auch Vergleiche vornehmen, was Ortsgrößen und Bundesländer angeht. Teilnahme ist wie immer natürlich komplett anonym. Bitte hier teilnehmen, teilen, weiterverbreiten etc. Vielen Dank schon mal!

und schöne Grüße, Bernd Werse

5 „Gefällt mir“