Ben Taylers BastelIdeen, natürlich ist das nicht mein Name

Hey wir kennen es alle…der Abluftschlauch vom AKF ist zu dick fürs Fenster… eine Qual ich hatte 35grad im Zelt. Aber naja ich Rauch mein Ganja, trink nen schluck Tee. Dann die Ultimative Idee

Warum nicht einfach eine flasche halbieren diese in das ende stecken. Klebestreifen zum abdichten. An das Ende der flasche einfach eine Tüte und die zwischen das Fenster.

Lasst nen like da wenn die Idee geil ist.

Kosten 3euro

Arbeit stoned 30min :sunglasses:

Sonst 3min :rofl:

4 Like

nen schönheitspreis bekommste mit sicherheit nicht dafür :rofl::rofl:

1 Like

Ähh. Das sieht so aus, als müsste der Lüfter jetzt gegen eine üble endständige Stenose arbeiten.
Da ichs gerade hatte: Was ist ein AKF?
Kucks dir morgen nochmal an. Kein like, sorry.

4 Like

Nein der läuft ganz normal dachte auch wird mega arbeiten aber geht.

Es wird einen rückstau geben

Welchen Sinn hat denn die Flasche? Du kannst doch auch einfach die Tüte an den Schlauch kleben und dann die Tüte aus dem Fenster gucken lassen.

1 Like

Mein Gras war zu gut um es sich einfach zu machen. Ich bastel gerade neu rum.

Hat iwer ne Sinnvolle Idee? Ich bau daraus ne Rakete oder eine Hundehütte​:rofl::rofl::rofl::rofl:

Möglichkeit 1: (nur wen möglich) Katzenklappe in Scheibe montieren(Lüftungsklappe geht natürlich auch)
Möglichkeit 2: Schlauchreduzierung am Abluftschlauchende(125 Durchmesser auf 100 Durchmesser und bei angekippten Fenster oben an Gardinenschienenhaken mit Kabelbinder vor/aus Fenster fixieren.
Gruss Egon

2 Like

je nach dem wo und wie groß das fenster ist, ausbauen und ne platte rein setzen,
holz oder verbundplatte (dibond)

Edit: natürlich nur den Flügel aushängen :wink::sunglasses:

Ich dachte du wärst nur zu dicht oder zu faul gewesen um die Flasche wegzuräumen.
Kannst du das Ende des Rohrs nicht einfach zusammendrücken. Wenn du das mit den Armen nicht schaffst, kannst du es vielleicht auf den Boden legen und dich draufstellen. So stauchst du es bestimmt etwas und dann passt es auch durch die Öffnung.

Alternativ gibt es auch eckige Lüftungsrohre und dafür gibt es dann 90 Grad Bögen/ Winkel die du zum Fenster führen kannst.

3 Like

wenn es eigentum ist würde ich so was (wie ich es von mutti kenne im waschkeller beim trockner)
ein rundes loch durch die wand machen und dort sen lüftungsausgang hinsetzten.
simpel, genjal und perfeckt gruß mani

Wir basteln aus Muttis Miele eine Growbox.

-------- --------------- ---------

4 Like

:rofl::rofl::rofl:so geil ne Idee ist es Wert.
Ich mein ein Kollege baut gerade sein GästeWC Seperat Abluft zuschalten, LED Pannel rein Venti. Fertig

Ohne Witz, es gibt Leute in der E-DampfSzene,
die Mischen ihre Liquids mit Hilfe der Waschmaschine…
Die Wärme und die Drehende Bewegung der Trommel…
Da braucht es keine Reifezeit mehr :joy:

Allet Inginöre :beers:

1 Like

Leute gibt’s :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: