Benötige dringend Hilfe. Zwittert Sie?

Hallo!
Ich habe heute Fotos für meinen Growreport gemacht und folgendes entdeckt (und laut geflucht)

Zwittert sie etwa? :roll_eyes:

Es ist eine Blue Diesel Automatic von Advanced Seeds.
Heute beginnt die 5. Woche und ich bin grad etwas in Panik.
Natürlich hab ich gerade eben mit der SuFu zwittern gesucht und gelesen und Fotos angeschaut. Aber ich bin grad total unsicher.

Für mich sieht es nicht nach Zwittern aus. Ich sehe nur weibliche Blüten.

3 „Gefällt mir“

Ich Vergleiche grad die ganze Zeit Fotos. Bin jetzt schon etwas ruhiger.
Aber mein Grow davor (Royal Dwarf Auto) hatte sowas Null!

Schau mal, das hilft :wink:

weibliche-männliche-hanf-erkennen

4 „Gefällt mir“

Lach.
Genau das Foto wollte ich grad auch hochladen.
Also brauch ich mir keine Sorgen machen?

2 „Gefällt mir“

Ich würd auch sagen alles im grünen Bereich.

2 „Gefällt mir“

Ich werd es nicht aus den Augen lassen!!! :grin:
Sch… Panik :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bei meinem ersten grow haben alle 9 gezwittert. Hab jeden Tag Bananen gezogen. War eigenes Verschulden weil ich dumm war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich sehen sie auch super aus. Ging mir beim letzten Grow genauso, kranakrina musste mir da auch mal helfen.

1 „Gefällt mir“

Wie verschuldet man sowas? Sorry wenn die Frage etwas blöd sein sollte.

Sie spricht wohl von Autos die sie gestresst hat durch topping, Lst, Beschneidung usw.

Em I right?

Ich shcicke dir keine Bilder von männlichen Plants, nur dass du weest wie die aussehen lol. nachher passen sich Deine Ladies an und ich bin schuld. Aber Zwitter sehen anderst aus

Nachtrag: durch Lichtstress kann man sowas selber verschulden, also wenn man die Plants unnoetig stresst…

Ich hatte einen keramikheizpilz im Zelt den ich unter einem phosphoriszirenden Lampenschirm hatte was mir aber entgangen ist. Durch das permanente Licht haben alle stress gehabt

1 „Gefällt mir“

Ich beleuchte 18/6.
Hm…aber dann würde ja auch bedeuten das alle die 24 h Autos beleuchten die gleiche Gefahr haben.

Ich hab ein paar große Sonnensegel entfernt und lediglich runter gebunden.

4 „Gefällt mir“

Sieht doch schnieke aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich mich eben auch gleich gefragt.
Autos werden von manchen ja laut deren eigenen Aussagen mit 24/0 befeuert.

Kann die Pflanze etwas Stress entwickeln wenn sie während der Dunkelphase mal fotografiert wird, oder man die Tür öffnet?

Pflanzen benötigen eine Ruhephase. Halte nichts von 24/0 Beleuchtung.

Während der Dunkelphase darf kein Licht ins Zelt gelangen, weder Tür öffnen noch durch die Zuluftlöcher etc.
Das könnte zum zwittern führen

Das ist ja auch absolut meine Meinung. In der Natur gibt es das ja auch nicht.
Aber trotzdem schwören ja einige auf 24/0 bei Autos. Mein Gedanke war ja ob das dann die zwittergefahr erhöht.

1 „Gefällt mir“

Okay.
Kein Zwittern. :grin::grin::grin: