Benötige dringend Hilfe. Zwittert Sie?

Ist das eigentlich verifiziert? Ich meine der Mond kann ja auch relativ hell leuchten, wäre ja komisch wenn die Natur es so eingestellt hätte dass die Pflanzen dann anfangen zu zwittern.

2 „Gefällt mir“

Verifiziert mit blauem Haken wie bei Insta? Nein.
Aber es gibt Studien darüber. Nicht direkt über Cannabis aber über das Mondlicht und deren Wirkung auf Pflanzen. Das Mondlicht ist sogar gut für die Pflanzen, da dieses gedämpft ist und „weiches“ Licht ist, welches der Pflanze bei der Photosynthese unterstützt. Irgendwie so, habs nicht mehr ganz im Kopf.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen - im Grunde gehts um traurige Gewissheit :wink:
Fotos zeigen meine Green Gelato Automatic von RQS - ca, 3,5-4 Wochen alt. Hat sich super entwickelt, blüht wie verrückt, aber ich habe heute morgen diese kleine „Säcke“ entdeckt.
Frage: Seltsame Calyxe oder Hermaphrodit? Die gängigen Stressfaktoren kann ich ausschließen… Growschrank mit LED, Timer und Abluft, gute Erde, gute Dünger - ansonsten keinerlei Mängel oder sonstige Auffälligkeiten.
Eure Meinungen?
Und falls sie ein Zwitter ist: Kann ich die Pollensäcke konsequent abzwicken und dennoch eine gute Ernte einfahren oder ist das hoffnungslos?
Vielen Dank im Voraus!
AnAn

Warum immer unter so schlechten Licht…

2 „Gefällt mir“

Hallo!
Also erstmal - das liegt am iPhone, das Licht ist gut, sieht nur so dunkel aus, ist eine 600 W LED.
Zum zweiten: Null hilfreich, dein Beitrag.
Kannst du etwas zu den Themen „ist das Zwitter?“ und „Muss ein Zwitter zwangsläufig weg oder reicht, es die Säcke konsequent zu entfernen?“ beitragen?
Dankeschön!

Ich spreche vom lilanen Farbton. Nein, ich kann nichts dazu beitragen.

1 „Gefällt mir“

@AnAn Ja, sind Pollensäcke. Und wenn du nicht den ganzen Grow voll Samen haben möchtest, entsorg die Lady. Man kann aber auch samen-verseuchtes konsumieren…

Gruß

2 „Gefällt mir“

Also erstmal: solltest du vielleicht bitte mal an deiner Tonwahl arbeiten.
Zweitens: Finde ich es schon echt langsam eine Frechheit was sich hier die leute Einbilden :man_facepalming: Erster Beitrag und „Fordern“ sofort nach Hilfe…(Hier muss niemand etwas :face_with_raised_eyebrow:)

6 „Gefällt mir“

Danke! :ok_hand: :+1:

3 „Gefällt mir“

Na, ist doch wahr :triumph:

1 „Gefällt mir“

…dein Foto und dein Auftreten wohl auch nicht…Hermaphroditen sind aber ja heutzutage in Mode…schöne Ernte… :rofl:

2 „Gefällt mir“