Beratung 80x80 Setup - Anfänger

Hallo,
ich lese jetzt schon eine ganze Weile im Forum mit und habe mir natürlich auch den Grow Guide angeschaut :slight_smile:
Da die Legalisierung immer näher rückt möchte ich mich langsam mit einem Setup beschäftigten um meinen Eigenbedarf zu decken :slight_smile:
Ich bin komplett neu auf dem Gebiet und habe leider nicht wirklich Erfahrungen beim Anbau von Pflanzen
Da sich 2 Personen über 18 im Haushalt befinden kann ich maximal 100g im Haus haben, was aber völlig ausreichend ist.
Der Eigenbedarf liegt bei etwa 10g/Monat und ich möchte mit 1-2 Grows im Jahr auskommen :slight_smile:

Ich würde ggf. mit 2 Pflanzen beginnen mit dem Ziel etwa 50g/Pflanze rauzukriegen

Was ist für das Setup wichtig?

///maximal 2 ankreuzen
[ X] Hohe Effizienz
Maximale Ernte
Niedriger Stromverbrauch
Stealth-Grow (getarnt)
Sonstiges: ///hier eingeben

Budget

Etwa 1000 Euro

Beim Setup ist mir Qualität wichtig - ich möchte am besten einmal „richtig“ kaufen um viele Jahre daran Freude zu haben

Folgendes Setup habe ich mir bisher zusammengestellt:

• HomeBox Ambient Q80+ 80x80x180. Mir ist bewusst, dass die Box wahrscheinlich viel zu groß dimenstioniert ist für meinen Bedarf. Allerdings möchte ich gerne im Zelt etwas mehr Platz haben

• Sanlight EVO 3-80 1.5 inkl. Blueetooth Dimmer, Stromkabel und Ratchet Aufhängung

• Prima Klima PK125TC 400m3/h 125mm + * Prima Klima K2601-flat-125 Eco-Line Aktivkohlefilter + Manschette + Schlauchklemme

• 1 Clipventilator

• Zeitschaltuhr für Lampe

• Hygrometer

Für den Anbau selbst

• BioBizz Light Mix Erde 50L - hier bin ich mir auch nicht sicher ob diese reicht oder ob ich irgendwann auf die AllMix gehen sollte

• BioBizz Starter Set Dünger

• Rechteckige Plastiktöpfe mit Untersetzer 0,69L , 3.6L und 9L

• GGf. kleines Gewächshaus für die 0,69L Töpfe bis der Samen keimt - bin mir hier nicht sicher, ob das Sinn macht