Beschneidung und Licht

Hallo allerseits,
mein Mädchen ist mehr erwachsen geworden als ich dachte. deswegen weiss ich nicht, was machen soll oder kann.
Die erste Frage ist, kann ich jetzt ein paar Blaetchen schneiden?
und als nächstes soll ich was mit dem großen machen. In meiner Growbox ist kein Platz mehr, um Licht nach oben zu ziehen

PS : sie ist im 5. Woche

1 „Gefällt mir“

Würde die großen einfach runterbinden sie jetzt zu köpfen macht für mich weniger Sinn wenn sie schon in der 5 Woche sind. Blätter kannst du natürlich entfernen wenn sie dem Licht stören nur übertreiben sollte man nicht da es stress für die Pflanze ist aber hier und da eins weg macht denen garnichts.

2 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen im Forum!
So bevor wir dir Tipps geben können benötigen wir noch Infos.

Strain
Reg? Fem? Photo? Auto?

5 Woche wo von? Wachstumsphase oder Blütephase?

Ein wenig Infos zum Setup

Substrat und Dünger ( organisch, mineral, Hersteller )

Stay tuned :smiley::maple_leaf::triumph:

4 „Gefällt mir“

Hallo
Danke für die Antwort
Ich habe meinem Thema ein Bild hinzugefügt.
Es ist ein Chees-Auto und 5 Wochen alt (Wachstumsphase).
Meine Growbox ist 1,20
licht 18,6

Sina12 hatte auch ein Problem mit Höhe Guck da mal rein was sie macht

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“