Besprüht oder nicht, eure Meinung ist gefragt

Hab ich schon gesagt dass das Forum einfach nur Geil ist :grinning: ich danke euch
für euer Feedback. Das war wohl das letzte mal das ich son Rotz gekauft habe.

Hat einer von euch Erfahrung in Schimmel Rauchen ,:stuck_out_tongue_winking_eye: Wie macht sich das
bemerkbar ? Habe mal gelesen das man es direkt in der Lunge merken würde…

Ich hab schon mal vergammeltes Weed geraucht, als ich noch keine Ahnung davon hatte.
Aber das merkt man direkt finde ich. Hauptsächlich durch den Geschmack und Geruch beim Verbrennen.
Man will es gar nicht weiter rauchen :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Das Problem kenne ich bei Katzenhaaren. :smile:
Stäääändig, verirrt sich eins in die Tüte. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Erst wenn der Verdacht auf Verunreinigungen durch synthetische Substanzen oder Pilzbefall ausgeschlossen ist sollte man das Kraut mit krebserregendem Tabak vermischen :sweat_smile:

Wer Gesundheitsbedenken hat oder wissen will wie sein Weed tatsächlich schmeckt… Vaporiser und Nikotinkaugummis kaufen :wink:

3 „Gefällt mir“

Da hast Du natürlich Recht! Sicher ist sicher…

:grimacing: Aber eventuell unnötig mehrere Gläser wegwerfen… auch nicht so prickelnd. Ich meine vergammeltes Weed kann man schon erkennen wenn man genau schaut/riecht etc

2 „Gefällt mir“

Also zwei meiner Kollegen hatten einmal eine verschimmelt the Amnesia Haze und wollten sie halt einfach trotzdem rauchen, das Ende vom Lied war das beide ziemlich krank geworden sind für 2Wochen.
Also sprich volles Programm Fieber Magen Darm und was weiß ich sonst noch.
Ich würde also ganz dringend empfehlen von Verschimmelten Buds Abstand zu nehmen

Lg und Grow On

3 „Gefällt mir“

Spätestens nach der Erfahrung würde ich mein Gras beim folgenden trocknen aber auch echt trocknen und nicht nass oder halbfeucht in luftdichte Gläser verpacken.
Man kann das ja mit den (Curing) ausprobieren aber muss es unbedingt gleich die ganze Ernte sein?
Bei wem das perfekt klappte und solche harten Buds dabei produziert wo die Terpene fast wie frisch geerntet riechen und duften und der Geschmack sehr intensiv ja der will das natürlich dann immer so haben b.z.w. machen,aber das klappt halt nicht jedesmal genau auf den Punkt.
Die Buds sind hart,supertrocken und brechen auch so in Teile,das Harz selber aber ist noch sehr fettig und der Duft dabei extrem.
Dann sind sie perfekt auf den Punkt nur die Frage bleibt wie lange.
Ohne ein eigenen Trockenraum egal wie klein er ist aber dafür kontrollierbar in der Temperatur und Feuchtigkeit ist es am Ende doch nur die halbe Miete da es manchmal sicher nach einigen Wochen/Monaten von Nöten sein kann sie nochmals freizulegen sobald man merkt sie werden klamm um den Feuchtigkeitsanteil zu senken und sie nachzutrocknen.

Ohne ständige Kontrolle aber seines Lagerbestandes spielt man blinde Kuh.
Niemand hatt je behauptet das dieses Thema einfach ist und da wird sich auch niemand herausreden können und behaupten das da noch keine Fehler passiert sind.
Das Thema Schimmel kann sich keiner entziehen und trifft früh oder spät jeden egal in welcher Phase des Anbau.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die selbe frage, ist mein Cannabis besprüht.


Willkommen im Forum.
Glaub du postet die Bilder nicht ohne Grund da du schon ahnst das da was nicht wirklich natürlich aussieht.
Vor allem diese zusammengeklebten Drúsenstiehle wo eigentlich oben drauf die funkelnden Kristalle sitzen sollten.
Es sieht auch nicht wirklich lecker aus.
Vergleich das mal mit diesen beiden Bildern von winzig kleinen buds was mit Sicherheit nicht besprüht wurde.

So oder besser gehört echtes Weed auszusehen.

3 „Gefällt mir“

Die Fantasie derer die dieses Zeug trotz allem versuchen an den man zu bringen kennt absolut keine Grenzen! 2014 saß ich in nem Keller mit nem Kollege als plötzlich sein dealer runter kam und meinte er hätte übelst krasses Zeug aus Holland(wenn jemand so anfängt bin ich sofort skeptisch) das Zeug ist ne komplett neue Sorte die SO viel thc produziert das es sich wie ein weißer Schleier um die buds legt… :rofl: Ich innerlich am tot lachen die Augen rollende merke wie mein Kollege das ganze anscheinend für bare münze nimmt,er sich ne Knospe in die bong steckt und noch bevor ich was sagen kann war der Kopf schon am glühen… :rofl::rofl: So wie der Kopf gezündet hatte, hörte man es mehrmals laut knacken. Der dealer nur:oh waren wohl Samen drinn. Ich vor lauter Lachen fast am sterben :rofl::rofl::rofl:lass mir ne bud in die Hand drücken breche sie auf und halt ne Lupe drüber(das war der Moment an dem ich mir vor lauter Lachen fast in die Hose geschissen hätte) den die knackenden Samen waren ein Haufen spinnmilben die somit auch für den weißen Schleier verantwortlich waren! :rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Immernoch besser als gestreckt :smiley:

Schade das es keinen :nauseated_face: zum Reagieren gibt. :joy: :v: