Besserer Turn durch besseres Licht?

Hallo zusammen,
Ich habe ja von greenception auf sanlight umgestellt und finde irgendwie das das Gras irgendwie besser als vorher ist…:confused:
Kann sowas möglich sein?
Ich dachte da gibt’s nur Unterschiede im Gewicht halt

Von Sanlight weiß ich, das Licht wurde dem Sonnenlicht nachempfunden. Bei Greenception muss ich nachschauen.

1 „Gefällt mir“

Man merkt deutlich nen Unterschied bilde ich mir ein

Das wird keine Einbildung sein. Bestimmt nicht.

2 „Gefällt mir“

Mag wohl sein . Jedoch gab es Einträge die den ganzen Grow mit Sparlampen durchziehen und auf den Bildern sah es da auch nicht so schlecht aus .

Ganz bestimmt ist das so. Vielleicht kaufst du noch mehr Lampen und probierst das aus und berichtest hier! :slightly_smiling_face:
Falls du ne Lampe findest die nach Erdbeere schmeckt bitte pm an mich.

4 „Gefällt mir“

Durch besseres Licht kann die Pflanze das Licht besser verarbeiten. Sprich deine LED stellt der Pflanze mehr Nahrung zur Verfügung, was größere und bessere buds mit sich bringt.

Ja es knallt mehr und schmeckt oft besser.

Das verhält sich mit orangen, Tomaten, Pflaumen und allen anderen Früchten genauso.

2 „Gefällt mir“

Dem noch hinzuzufügen ist es gibt keine Lampe mit Geschmacksrichtung, nur gute und bessere Lampen mit mehr von allem.

2 „Gefällt mir“

Die verbrauchen tatsächlich auch mehr Dünger als vorher

Das auch und auch entsprechend mehr Wasser.
Ich merke das gerade bei meinen 3 Mädels extrem seitdem ich auf die tsw 2000 von Mars umgestiegen bin.
Ich hab gerade auch ne ultra unreife Probe genommen und muss sagen, das klatscht ^^

1 „Gefällt mir“

Durch die fortschreitende Legalisierung unseres Hobbies gibt es ja auch immer mehr Lampen, die speziel für Cannabis entworfen werden und auch erschwinglich sind. Da wird in nächster Zeit sicherlich noch einiges auf den Markt kommen. Gerade aus den USA.

3 „Gefällt mir“

Ich probiere nicht meinen aktuellen Grow weil ich weiß das die Blüte nach dem aushärten mindestens zehnmal mehr klatscht, meine Gläser sind noch lange nicht leer.

1 „Gefällt mir“