Beste 2fast 4buds Autos für Outdoor?

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: Autos
Wo an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

Hallo Leute bezüglich meinen diesjährigen Outdoor grows.
Ich wollte dieses Jahr 2fast 4buds autos ausprobieren da ich gehört habe das diese die besten sind. Kommen bei mir in 15 Liter Töpfe mit bio bizz light mix Erde. Grow von Juni bis August.

Daher meine Frage, welche Autos von dieser Seefcomany wachsen im Hochsommer am größten und erzielen die besten Erträge Outdoor ?

Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
Biobizz Light mix
Wasserwerte:

Gießverhalten:
1x tägliches Gießen ohne Zusätze
Maximal 300ml pro Pflanze da es sich um Automaten handelt.

Dünger:
Terra Flores 2-2-4 zusältzlich in der Blüte

Sorte(n):
2fast 4buds Autos

{%-if „Outdoor“ contains „Indoor“ -%}

Grow-Angaben

Growbox:

Beleuchtung:

Belüftung:

Temp./RLF:

{%- else -%}

## Outdoor-Angaben Stehen geschützt in einer Scheune haben mind 10h Sonne am Tag

{%- endif -%}

2 „Gefällt mir“

Ich weiß die Antwort auch nicht, aber ich will dieses Jahr auch Fastbuds Outdoor testen. Dabei muss ich besonders aufs Klima achten, wenn die es warm brauchen, ist es schon grenzwertig hier oben.

Meine Shortlist bisher: LSD Auto, Orange Sherbet, Jack Herer Auto …
(ausm Gedächtnis, hab die Liste grad nicht parat).

Ich bleibe gespannt dabei :v: :seedling: :red_car: :bell:

Edit:

Eine Scheune ohne Dach? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ja habe ideale Bedingungen und bei Autos würde ich dir raten nicht schon im märz oder April anzufangen sondern erst im Juni damit du bestes Klima abbekommst. Habe gehört dass Amnesie haze Auto oder Cherry Cola sehr gute Auto Erträge bringen soll.
Leider sind nicht alle fastbuds Sorten für Outdoor geeignet.

Hatte letztes jahr 2 Purple Punch Auto von fastbuds draußen stehen und haben sich recht gut gemacht. Ich blende mal ein bild ein. Zu den anderen strains von fastbuds kann ich dir leider nichts sagen aber denke die sollten alle aufgrund ihrer ruderalis gene gut funktioniert. Gruß sepp

4 „Gefällt mir“