Bester Booster auf Erde ?

Bin jz schon fast in der 2ten hälfte meiner FlowerPhase angekommen.

Habe aber noch keinen Booster.

Habe Autos in nem Lightmix drinn.

Jz mit Hesi Blühcomplex und SuperVit halbe Menge gedüngt.
Pk13/14 hab ich auch.

Aber von dem Booster von Hesi bin ich nich so überzeugt :confused:

Hatt wer nen Tipp-Plan ??

Und bitte nicht mit der Sufu kommen,da finde zumindest ICH nix.

Viele liebe grüße Leute,der Gj :cowboy_hat_face:

Ich dünge mineralisch. Dabei benutz ich die plagron serie. Ala booster nehm ich green sensation. Is etwas teurer, lohnt sich aber meiner meinung nach und man braucht nicht viel

1 „Gefällt mir“

Green Sensation nutzte ich beim meinem allerersten Grow zusammen mit Alga Bloom.Da schmeckten aber die Buds eckelhaftest weil ich zuspät gespüllt habe (5Tage) und etwas too much Dünger beiderseits verwendet hab.Klassischer AnfängerFehler halt.:cry::sob:

Seitdem trau ich mich nichmehr so richtig über den BioDünger.War aber eher der geschmack des Alga Blooms :confounded: Nich von Green Sansation.
Ich finde es richt einfach nach übler Furz :face_with_hand_over_mouth: = Geschmack.

1 „Gefällt mir“

@Obnoxious

Danke jedenfalls,dann werd ich mich mal schön langsam auf die Suche nach dem Booster machen.Das war vor ca.3 Jahren.
Muss schauen ob ich ihn noch finde.

Haben diese Dünger ein Ablaufdatum ?
Bei bio is klar ne :smile:

Puh das kann ich dir nicht sagen. Ich besorg mir immer nur kleine mengen für maximal 2 grows. Aber steht sicher auf deren Internetseite bzw auf den Produkten selbst. Kann ich bei Interesse später mal nachschauen

ich benutze auch hesi dünger, der boost ist finde ich nicht so toll, aber wie schon erwähnt ist der Plagron Green Sensation der absolut beste, ist deuer, aber da ich bei nem grow ein Test machte, gleiche sorten natürlich, eine mit dem plagron, und eine ohne, zahlt sich sicher am ende aus!

Ich kann dir denn Boster von Canna von ganzem Herzen empfehlen. Mit dem bekommt man richtig dicke und grosse Buds. Ich verwende noch denn PK 13/14 von canna und ich bin extrem zufrieden!:blush: