Bestes Growbox Komplettset für Indoor Growing [2019]

Original Artikel: https://www.cannabisanbauen.net/growbox-komplettset-kaufberatung/

Ein Komplettset macht es sehr einfach, da fast alles dabei ist und man sofort loslegen kann. Allerdings werden gerade Neulinge oft über den Tisch gezogen. Viele Growshops würfeln einfach Teile zusammen, die so gar nicht zusammenpassen. Um das zu vermeiden, bekommst du hier eine Kaufberatung zu aktuellen Komplettsets und wie du das richtige Set für…

1 Like

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Test platzhalter

Top Beitrag. Alles sehr schön erklärt!
Würde hier dennoch die ein oder andere Erfahrung mit einbringen.

Da ich selbst im Besitz einer HOMEBoxQ80 bin und denke das es bei den anderen genauso ist, möchte ich jedem Käufer raten vor der installation des reflektors in der Box, die Kanten zu entgraten.

Die sind super scharf! Birgt eben auch die Gefahr Löcher in die Wand zu machen.

Zur Vorverkabelung noch kurz dazu.
Macht das auch. denn ihr bekommt einen Schalter an den Venti wo ihr zumindest zwei Stufen regeln könnt.
Bestellt ihr ohne Vorverkabelung ist der Schalter nicht dabei.

Und bei den kleineren Boxen, zu welcher ich meine auch zähle mit 80 x 80 x 160, installiert den Ventilator für die Abluft außerhalb der Box.

1 Like

Hast du evtl Fotos von den Kanten? Und hast du Homebox Hersteller darauf angesprochen? Mir wäre sowas neu…