🐣 Betreutes Growen - Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat! - 🐣

Hast du die vor der Dunkelphase gemacht und ab wann in der BlĂŒte hab jetzt grad denn ganzen Report nicht aufm Schirm :wink:
Uva mein ich
Gruß

Irgendwie ist die Meinung da ziemlich gleich bei allen :+1:t2: meine t5 ist heute morgen auch mal endlich angekommen :grin:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich time die UVB in der Tagesmitte. Also so nach dem Motto „Wenn die Sonnenstrahlung theoretisch am höchsten ist“

Seit den ersten sichtbaren BlĂŒten Stigmen lĂ€uft Sie mit. Zuerst nur 10 min, steigert sich dann pro Woche um 10 minuten. Bis sie 1h lĂ€uft.

Nur in BW8 habe ich nochmal drastisch erhöht. von 1h auf 1h40 um nochmal einen neuen Impuls zu geben.

Die Worte von @anon65664288 waren : „Du wirst es nicht bereuen“

Gebe ich so weiter x) viel Spass damit.

Servus Meister,
Ich sehe gerade du schreibst UVA! Genau das habe ich getestet 
 denn auf den LED boards sind nur UVA Led verbaut. Denn UVB ist einfach mega teuer noch in der Technik und dazu kurze Lebensdauer.

Hab die LED (UVA) gegen die T5 Röhre (UVA/B) mit Stecklingen antreten lassen.

Man konnte auf Sicht sehen das die Stecklinge auf der T5 Seite mehr Harz produzieren + das Calmag erhöht benötigt wurde !

Auf der LED Seite war nichts sichtbares zu normalen 3500k LED zu erkennen
 keine VerfĂ€rbung auf den Stielen/BlĂ€ttern
 keine erhöhte Harzbildung zum Schutz !

Beim verkosten das selbe 
 die T5 bildet ein erweitertes Terpenprofil und steigert auch den THC hehlst (alles gefĂŒhlt) hab kein MessgerĂ€t!

Also ist das mit UV LED in meinen Augen Spielerei ohne nennenswerten Vorteil.

2 „GefĂ€llt mir“

Ist ja auch klar normal braucht Hanf im Industie Betrieb kein UVA UVB ist halt der Sonnenbrand auf den BlĂŒten :roll_eyes: :heart:

1 „GefĂ€llt mir“

Wird auch im Industriellen Umfeld eingesetzt, allerdings dann eher mit Solacure 120cm Amaturen.

Die waren aber letztes Jahr auf dem europÀischen Markt nicht erhÀltlich (USA hat ALLES aufgekauft was ging). Ausserdem ist der empfohlene Abstand zur Canopy so hoch das es in Zelten quasi keine Möglichkeit gibt.

Soo klugscheisser Modus aus :nerd_face:

3 „GefĂ€llt mir“

Danke dafĂŒr !!
Wie weit bist da mit CalMag gegangen ? Dann wĂŒrde ich es mal so probieren.

1 „GefĂ€llt mir“

Das kommt immer auf den Strain an, dazu wie viel UV du gibst !

Du siehst es ja, dann erhöst du einfach das nÀchste mal ! Hatte schon 160/50 oder 60

2 „GefĂ€llt mir“

Habe selbiges bebobachten können. Ich geb ja Cal/Mag in form von Dolomitkalk. Bin bisher immer mit 10g pro Liter Erde hingekommen.

Diesmal musste ich auch flĂŒssig dazu geben.

Geplant sind bis maximal 90min.

Werd es dann mal mit 160/50 ausprobieren.

Du musstest Cal/Mag hinzugeben trotz 10g Dolomitkalk auf den Liter?

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, mit der Art hohen UV Bestrahlung saugen sie alles auf !

1 „GefĂ€llt mir“

Hmm, habe bei mir in der Erde jetzt 3,8g/L, vllt sollte ich doch nochmal was dazugeben :thinking:

2 „GefĂ€llt mir“

^^^ Warst du heute in Fitnesstudio Eza???
:muscle::muscle::muscle:

Jup, es stand Brust/Schulter/Trizeps auf dem Programm. Training war ok, Schulter hat bisschen gezwickt aber wer kennts nicht. Pump war gut, hab mich im SchrĂ€gbankdrĂŒcken gesteigert.

Wie kommst du drauf? :ca_giggle_joint:

1 „GefĂ€llt mir“

Scherzkeks, zeigst es ja jedem in deinem Nick

:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

P.S. Ich war heute auch nach 6 Wochen wieder das erste mal, davor hatte ich Sonderschicht im Enddarm, scheiss Flosamen hat nix gebracht, ich brauch wieder krasse Chemie, mein Körper versteht nur die Sprache scheinbar

:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

1 „GefĂ€llt mir“

:ca_giggle_joint:

Wiedereinstieg immer unchillig, aber bleib am Ball :call_me_hand:

Gehts Richtung Darmgesundheit? Meine Freundin kĂ€mpft ein wenig damit, wenn du Lust und Zeit hast hör dir mal die Folge hier an, könnten gute Infos fĂŒr dich dabei sein (ohne Chemie). Oft kann man relativ viel mit ErnĂ€hrung noch hinbekommen: https://www.youtube.com/watch?v=ouCWNRvPk20

Also es hÀngt ja auch mit deinem Gieswasser zusammen. Bei mir kommt fast Osmose Wasser aus der Leitung. Ich habs in der Helmut Location mal mit 6g pro Liter probiert. Das Ergebnis siehst du in VT28.

Und hier brannte keine T5-UV lediglich LED mit ~35 - 40 DLI. Also ich brauch schon meine standard 10g, jetzt mit UV werde ich wohl im nÀchsten Run auf 13g gehen.

:man_shrugging:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hab noch mehr Leiden am Leib wie nur das eine, is ein Wechselspiel mit Medikamenten usw., das wĂŒrde den Raum fĂŒllen, alles aufzulisten, von daher is am Ball bleiben immer etwas tricky, ich muss vom Fett runter, was mit Muskelaufbau am Oberkörper nicht getilgt wird, ich brauch Fahrrad erstmal, kann mich aber dazu nur ganz schwer ĂŒberwinden, aber lassen wir gut sein hier, das passt nicht hierher und danke fĂŒr deine Hilfe

:pray::innocent::v:

1 „GefĂ€llt mir“

12.02 Sie trinken wieder!!! -BT47-

Ja die RLF von ~50% sorgt fĂŒr Durst und die Ladys saufen wieder 8Liter am Tag. Ansonsten gehen Sie jetzt schön in die Breite und legen ordentlich Harz zu. Der Geruch wird auch zunehmend penetranter.



Bisschen Schwund ist auch da, 6 BlÀtter vertocknen gerade. Keine Ahnung warum, Schimmel ist nicht zu sehen und ansonsten sehen alle anderen Damen bestens aus.
Mache mir da jetzt einfach mal keine weiteren Gedanken, die 3 - 4 Wochen halten Sie deinitiv noch durch xD

:wave: Jacky

14 „GefĂ€llt mir“