âŠganz vergessen wie mĂŒhsam Dry Trim ist⊠Wo zum Henker ist eigentlich meine neue Feder Scheere ⊠HELMUT ICH BRAUCH MEINE SALATSCHĂSSEL WIEDER!!!
GefĂŒhlt haben die Ladys ein bisschen viel Blattwerk in den BlĂŒten, das schiebe ich auf die PSC Healthy Tabs. Bei meinem nĂ€chsten Projekt werde ich auf @redmanâs Empfehlung mal Oscorna/Animalin testen.
Apropos nĂ€chstes Projekt im heimischen Garten, das EF steht schon seit ner Woche bereit, alles geputzt, Erde vorbereitet sogar die 12x 3 Liter Chilliwelt Töpfe sind positioniertâŠ
Leider haben mich meine 16 ACC Stecker im Stich gelassen. Sie hatten 3 Wochen Zeit aber es ist einfach garnix passiert. Temps haben gestimmt, Clonex aufgetragen wie immer eigentlich⊠okay ich hab diesmal nicht den DĂŒnger bei der Muddie abgesetzt, die stand gut im Saft also âhĂ€tte, wollen, wĂŒrde, wenn dannâŠâ
Egal aus Frust einfach mal 6 NĂŒsse in den Teller geschmissen xD
Schon etwas lÀnger her aber naja es folgt noch der Abschluss bei Helmut. Ich habs zwar schon gesagt aber ich sags nochmal EF + BIOTABS ist klasse. Die Damen hatten auch hier nochmal 48h Dauer Licht zum Schluss und riechen nun wirklich extrem.
Alles in allem bin ich zufrieden, keine groĂen MĂ€ngel, kein BudRot alles entspannt.
Achja zum HazeTrain kommt noch mein abschliessendes Fazit mit THC Gehalt aber das verschieb ich auf die kommende Woche bin irgendwie gerade leicht zerdeppert xD
Da kann man ja nur gratulieren! Helmut ist ein echter GlĂŒckspilz
Sehr schön! Freu mich schon auf deinen nÀchsten Grow (diesmal sind wir dann ja fast gleichauf^^)