🐣 Betreutes Growen - Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat! - 🐣

Haze Train - 13.02 Das Feld hat sich gelichtet -BT70-

Die CoreCut Damen wurden massakriert. Sie hÀtten sicherlich noch ein paar Tage gekonnt aber es passte so einfach besser in meinen Zeitplan.

Bisher brauchte ich nichts stĂŒtzen, das Zelt war so voll das nichts abknicken konnte. Das Ă€nderte sich jetzt und ich ich musste etwas nachhelfen.

Warten wir entspannt auf BT77

10 „GefĂ€llt mir“

Echt geiler scheiss !!!
Sorry musste einfach sein :laughing::fire: Aber das sieht echt alles mega gut aus was ihr da fabriziert !

Die Core Cut ist echt ein Traum, echt mega lecker die Dame.

Bin mal gespannt was sie auf die waagebringen.

2 „GefĂ€llt mir“

Die Corecut Bande aufjedenfall weniger, die wurde ziemlich erdrĂŒckt von den SLHÂŽs.
Ist aber egal QualitÀt > QuantitÀt. :two_hearts:

FunFact: Die einzige Dame die nicht purplet ist die American Purple von Positronics xD

ganz vergessen wie mĂŒhsam Dry Trim ist
 Wo zum Henker ist eigentlich meine neue Feder Scheere 
 HELMUT ICH BRAUCH MEINE SALATSCHÜSSEL WIEDER!!!

8 „GefĂ€llt mir“

Erstmal geiler Bud ! Schön harzig durch und durch ! Genau so muss das sein :fire:

Kleiner Tipp zum trocken trimmen, ich nutze so einen Gummi Pinsel :paintbrush:
 der fĂŒr zum kochen gedacht ist.

Wenn die ZuckerblĂ€tter trocken sind leicht drĂŒber streichen 
 die brechen dann bĂŒndig an der BlĂŒte ab.

Geht super schnell und man hat nen super sauber getrimmten Bud.

4 „GefĂ€llt mir“

Probier ich mit dem restlichen dreien. Dann lass ich die noch ein bisschen Knuspriger werden und hoffe das der Pinsel sie löst.

2x Danke an einem Tag x) hast einen Gut @Apollo13

Unter 55% is der Drops gelutscht, vergess das nicht !!!

2 „GefĂ€llt mir“

Letzes Gruppenfoto morgen schwing ich die Sense x)

12 „GefĂ€llt mir“

Wie hoch sind die, 50cm vielleicht?

1 „GefĂ€llt mir“

Könnte hinkommen, nicht gemessen x) aufjedenfall waren sie gleich hoch mit den 3 Litern Corecuts. Somit ist der Plan aufgegangen :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Mega! :smiling_face_with_three_hearts:
Dann sag ich schonmal GlĂŒckwunsch zur Ernte, lass es dir schmecken!:grin::v:

2 „GefĂ€llt mir“

Haze Train: Ende im GelÀnde -BT76-

So die ACC sind verarbeitet und curen jetzt bei 61% RLF in den GlÀsern.
Sind aktuell 122 Gramm, viel abnehmen sollte es nicht mehr.

Ansonsten fielen gestern noch die restlichen Damen nach 48h Dauer Licht und wurden ins Netz verfrachtet.

kurze EindrĂŒcke:

Jetzt heisst es erstmal Putzen, dass EF aufbauen und Erde anmischen. Stecker sind bereit fĂŒr die Startlöcher.

Stay Tuned
Jacky

13 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch zur echt mega gut aussehenden Ernte mein lieber !

Das wird sicher großartiges Weed :fire:

Bin gespannt

1 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir GlĂŒckwunsch, lasst es euch schmecken :tongue:

1 „GefĂ€llt mir“

26.02 Endspurt -BT60-

Die Ladys dĂŒrfen jetzt noch 2 Wochen die NĂ€hrstoffe ausschwitzen,es gibt nur noch Wasser. 
achja gab es ja die ganze Zeit xD

Ich stelle fest, EF mit Erde und Bio klappt super :stuck_out_tongue_winking_eye:

GefĂŒhlt haben die Ladys ein bisschen viel Blattwerk in den BlĂŒten, das schiebe ich auf die PSC Healthy Tabs. Bei meinem nĂ€chsten Projekt werde ich auf @redman’s Empfehlung mal Oscorna/Animalin testen.

Apropos nĂ€chstes Projekt im heimischen Garten, das EF steht schon seit ner Woche bereit, alles geputzt, Erde vorbereitet sogar die 12x 3 Liter Chilliwelt Töpfe sind positioniert

Leider haben mich meine 16 ACC Stecker im Stich gelassen. Sie hatten 3 Wochen Zeit aber es ist einfach garnix passiert. Temps haben gestimmt, Clonex aufgetragen wie immer eigentlich
 okay ich hab diesmal nicht den DĂŒnger bei der Muddie abgesetzt, die stand gut im Saft also „hĂ€tte, wollen, wĂŒrde, wenn dann
“

Egal aus Frust einfach mal 6 NĂŒsse in den Teller geschmissen xD

Wie immer habt nen super Start in die neue Woche

Euer Jacky

16 „GefĂ€llt mir“

19.03 Ernte Dank bei Helmut -BT83-

Schon etwas lÀnger her aber naja es folgt noch der Abschluss bei Helmut. Ich habs zwar schon gesagt aber ich sags nochmal EF + BIOTABS ist klasse. Die Damen hatten auch hier nochmal 48h Dauer Licht zum Schluss und riechen nun wirklich extrem.

Alles in allem bin ich zufrieden, keine großen MĂ€ngel, kein BudRot alles entspannt. :v:

Achja zum HazeTrain kommt noch mein abschliessendes Fazit mit THC Gehalt aber das verschieb ich auf die kommende Woche bin irgendwie gerade leicht zerdeppert xD

So long
Jacky

5 „GefĂ€llt mir“

Heya Jacky,

Da kann man ja nur gratulieren! Helmut ist ein echter GlĂŒckspilz :smile:
Sehr schön! Freu mich schon auf deinen nÀchsten Grow (diesmal sind wir dann ja fast gleichauf^^)

Liebe GrĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒsse!
:v:

1 „GefĂ€llt mir“

Vielen Dank!!!

Du dĂŒst doch jetzt mit :red_car: auf und davon, bist bestimmt schneller durch, bin gespannt und werd dir wie immer ĂŒber die Schulter schauen :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Sag nur eins - Respekt! :slight_smile: :clap:

2 „GefĂ€llt mir“