🐣 Betreutes Growen - Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat! - 🐣

Haze Train - 13.02 Das Feld hat sich gelichtet -BT70-

Die CoreCut Damen wurden massakriert. Sie hätten sicherlich noch ein paar Tage gekonnt aber es passte so einfach besser in meinen Zeitplan.

Bisher brauchte ich nichts stützen, das Zelt war so voll das nichts abknicken konnte. Das änderte sich jetzt und ich ich musste etwas nachhelfen.

Warten wir entspannt auf BT77

10 „Gefällt mir“

Echt geiler scheiss !!!
Sorry musste einfach sein :laughing::fire: Aber das sieht echt alles mega gut aus was ihr da fabriziert !

Die Core Cut ist echt ein Traum, echt mega lecker die Dame.

Bin mal gespannt was sie auf die waagebringen.

2 „Gefällt mir“

Die Corecut Bande aufjedenfall weniger, die wurde ziemlich erdrückt von den SLH´s.
Ist aber egal Qualität > Quantität. :two_hearts:

FunFact: Die einzige Dame die nicht purplet ist die American Purple von Positronics xD

…ganz vergessen wie mühsam Dry Trim ist… Wo zum Henker ist eigentlich meine neue Feder Scheere … HELMUT ICH BRAUCH MEINE SALATSCHÜSSEL WIEDER!!!

8 „Gefällt mir“

Erstmal geiler Bud ! Schön harzig durch und durch ! Genau so muss das sein :fire:

Kleiner Tipp zum trocken trimmen, ich nutze so einen Gummi Pinsel :paintbrush:… der für zum kochen gedacht ist.

Wenn die Zuckerblätter trocken sind leicht drüber streichen … die brechen dann bündig an der Blüte ab.

Geht super schnell und man hat nen super sauber getrimmten Bud.

4 „Gefällt mir“

Probier ich mit dem restlichen dreien. Dann lass ich die noch ein bisschen Knuspriger werden und hoffe das der Pinsel sie löst.

2x Danke an einem Tag x) hast einen Gut @Apollo13

Unter 55% is der Drops gelutscht, vergess das nicht !!!

2 „Gefällt mir“

Letzes Gruppenfoto morgen schwing ich die Sense x)

12 „Gefällt mir“

Wie hoch sind die, 50cm vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Könnte hinkommen, nicht gemessen x) aufjedenfall waren sie gleich hoch mit den 3 Litern Corecuts. Somit ist der Plan aufgegangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mega! :smiling_face_with_three_hearts:
Dann sag ich schonmal Glückwunsch zur Ernte, lass es dir schmecken!:grin::v:

2 „Gefällt mir“

Haze Train: Ende im Gelände -BT76-

So die ACC sind verarbeitet und curen jetzt bei 61% RLF in den Gläsern.
Sind aktuell 122 Gramm, viel abnehmen sollte es nicht mehr.

Ansonsten fielen gestern noch die restlichen Damen nach 48h Dauer Licht und wurden ins Netz verfrachtet.

kurze Eindrücke:

Jetzt heisst es erstmal Putzen, dass EF aufbauen und Erde anmischen. Stecker sind bereit für die Startlöcher.

Stay Tuned
Jacky

13 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur echt mega gut aussehenden Ernte mein lieber !

Das wird sicher großartiges Weed :fire:

Bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch, lasst es euch schmecken :tongue:

1 „Gefällt mir“

26.02 Endspurt -BT60-

Die Ladys dürfen jetzt noch 2 Wochen die Nährstoffe ausschwitzen,es gibt nur noch Wasser. …achja gab es ja die ganze Zeit xD

Ich stelle fest, EF mit Erde und Bio klappt super :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gefühlt haben die Ladys ein bisschen viel Blattwerk in den Blüten, das schiebe ich auf die PSC Healthy Tabs. Bei meinem nächsten Projekt werde ich auf @redman’s Empfehlung mal Oscorna/Animalin testen.

Apropos nächstes Projekt im heimischen Garten, das EF steht schon seit ner Woche bereit, alles geputzt, Erde vorbereitet sogar die 12x 3 Liter Chilliwelt Töpfe sind positioniert…

Leider haben mich meine 16 ACC Stecker im Stich gelassen. Sie hatten 3 Wochen Zeit aber es ist einfach garnix passiert. Temps haben gestimmt, Clonex aufgetragen wie immer eigentlich… okay ich hab diesmal nicht den Dünger bei der Muddie abgesetzt, die stand gut im Saft also „hätte, wollen, würde, wenn dann…“

Egal aus Frust einfach mal 6 Nüsse in den Teller geschmissen xD

Wie immer habt nen super Start in die neue Woche

Euer Jacky

16 „Gefällt mir“

19.03 Ernte Dank bei Helmut -BT83-

Schon etwas länger her aber naja es folgt noch der Abschluss bei Helmut. Ich habs zwar schon gesagt aber ich sags nochmal EF + BIOTABS ist klasse. Die Damen hatten auch hier nochmal 48h Dauer Licht zum Schluss und riechen nun wirklich extrem.

Alles in allem bin ich zufrieden, keine großen Mängel, kein BudRot alles entspannt. :v:

Achja zum HazeTrain kommt noch mein abschliessendes Fazit mit THC Gehalt aber das verschieb ich auf die kommende Woche bin irgendwie gerade leicht zerdeppert xD

So long
Jacky

5 „Gefällt mir“

Heya Jacky,

Da kann man ja nur gratulieren! Helmut ist ein echter Glückspilz :smile:
Sehr schön! Freu mich schon auf deinen nächsten Grow (diesmal sind wir dann ja fast gleichauf^^)

Liebe Grüüüüüüüsse!
:v:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!!!

Du düst doch jetzt mit :red_car: auf und davon, bist bestimmt schneller durch, bin gespannt und werd dir wie immer über die Schulter schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sag nur eins - Respekt! :slight_smile: :clap:

2 „Gefällt mir“